Sprechwunsch Benachrichtigung bei Handy App

  • Moin, Moin liebe Comunity,
    hätte da mal einen Verbesserungsvorschlag für die Apps, wenn es diesen irgendwo im Forum schon gibt bitte ich um Verzeihung-hab zwar gesucht, aber nichts gefunden...
    Ich würde eine Pop-Up Benachrichtigungen bei Sprechwünschen vorschlagen die erst verschwindet wenn man diese anklickt und beantwortet. Oder auch eine seperate Anzeige, denn je mehr Einsätze man in der Liste hat, desto schwerer wird es da den Überblick zu behalten wenn man mit dem Handy spielt.
    Wie ist eure Meinung dazu ?
    mkG,
    Flo

  • Hey Leute, ich habe einen Vorschlag für die mobile Android-App.
    Und zwar würde ich es sehr praktisch finden, wenn die App Benachrichtigungen herausgibt, wenn Fahrzeuge einen Sprechwunsch haben.
    So kann man relativ schnell darauf reagieren, was vor allem von Vorteil ist, wenn man den Einsatz im Verband freigegeben hat oder es sich um einen Großeinsatz handelt. So müssten die Fahrzeuge der helfenden Spieler nicht unnötig lange unterwegs sein, nur weil man nicht daran denkt, dass man ja vielleicht einen Sprechwunsch bearbeiten müsste...


    Bin auf eure Antwort gespannt :)


    mfg.
    Deco

  • An sich gute Idee, ich denke aber nicht, dass das von heute auf morgen umgesetzt ist.
    Momentan ist die App denke ich jetzt, ohne mir die genaue Implementierung angesehen zu haben, ein Shortcut auf eine leicht umgebaute, mobile Version der normalen Website.
    Dass da ordentliche Push-Nachrichten funktionieren muss man die App denke ich ordentlich umbauen und das braucht Zeit.