!!HILFE!!

  • Also warum werden alle meine Fahrzeugvorschäge geschlossen, gibts im Forum Regeln, das sind ganz normale Vorschläge, alle gelöscht???? ?( zum Kotzen, wenn es hier spezielle Regeln gibt, sagt es mir!!!.
    Das sind ganz normale Vorschläge, die darf man doch machen!!!!!! X(
    Und wenn ich die Bearbeite, warum darf ich das nicht??? warum kann man die Beiträge dan Bearbeiten???
    WARUM???????

  • Und nochwas, wenn die Vorschläge nicht Passen, dann nicht Unbearbeitbar machen, ich kann die ja noch Löschen, das geht jez auch nichtmehr!!!!

  • gut das versteh ich ja, aber wenns nicht passt dann muss man es nicht gleich schließen, einfach mir Sagen dann kann ich das Thema Löschen, wenns geschlossen ist, geht das ja nicht mal mehr

  • dann sollte man es einbauen, das die Suporter und Adminstratoren es Löschen könne

  • Moderatoren und Sebastian (der Admin) können natürlich Themen löschen. Wenn normale User das könnten würden viele ihre Fragen stellen, das Thema aber wieder löschen. Und das geht dann immer so weiter da viele sich das gleiche Fragen. Du verstehst das Problem?
    Bei den Sammelthreads ist halt das Problem, es wird unübersichtlich. Wenn du zwei Fahrzeuge vorschlägst, werden immer wieder durcheinander Kommentare zu den beiden Fahrzeugen kommen.


    Edit: Warum sollen die das Thema löschen? Wo ist denn das Problem?

  • das versteh ich ja, aber wenn immer alle Themen nur geschlossen werden, sind die immer noch da die könnten sie ja gleich Löschen und dann denjenigen schreiben und erklären was er/sie falsch gemacht hat. Dann Passiert das beim nächsten mal evtl. nicht. Macht zwar bissl mehr Arbeit aber ist höchstwahrscheinlich eine bessere Lösung

  • Eagle, gewöhn dich besser dran ... ^^


    Was meinst du, wieviele Fragen hier im Forum immer wieder auftauchen, die in meinem ebenfalls angepinnten Thread
    Kostenübersicht / Tipps zum Spiel
    schon lange ausführlich beantwortet sind ?


    Dass gerade viele Anfänger hier erst einmal in die Tasten hauen anstatt sich im Forum mal selber etwas umzusehen, ist heutzutage scheinbar völlig normal. :/
    Warum soll man sich auch selbst Gedanken machen ? Irgendein "Dussel" wird sich schon finden, der das auch zum 137. Mal nochmal beantwortet ...


    Manch einer hat sogar schon geschrieben, dass er "keinen Bock zum Lesen" hat. Das merkt man deren Kommentaren dann auch sehr oft an ... X/
    Da braucht sich auch niemand wundern, dass so viele Lehrstellen unbesetzt sind, weil die "Ausbildungsreife" fehlt.
    Wenn ich hier im Forum so manches lese, wird mir der Kinnriemen echt zu eng.
    Aber die, die es betrifft, lesen auch das hier sowieso nicht ... :sleeping:
    Also Ruhe bewahren und sich sein Teil dazu denken. ;)



    Zum Thema ist alles bereits gesagt, was zu sagen wäre.
    Und auch das nicht zum ersten Mal ...

  • das versteh ich ja, aber wenn immer alle Themen nur geschlossen werden, sind die immer noch da die könnten sie ja gleich Löschen und dann denjenigen schreiben und erklären was er/sie falsch gemacht hat. Dann Passiert das beim nächsten mal evtl. nicht. Macht zwar bissl mehr Arbeit aber ist höchstwahrscheinlich eine bessere Lösung


    Stell dir vor ich lösche das, statt es zu schliessen, dann kommt der nächste, weiss es auch nicht und macht es wieder. So steht es im Forum und man kann es nachlesen. (ausserdem kannst du so die Daten der Fahrzeuge entnehmen, falls du die separat vorschlagen willst, bitte guck dann vorher ob es das Thema ggf. nicht schon gibt).
    Noch ein Kleiner Tip: !!! in der Überschrift macht keinen guten Eindruck. Auch ohne die wird dein Thread gelesen.