neue Einsätze: angefahrene Person und neuer Verbandseinsatz Flugzeugabsturz

  • Ja Perfekt gelöst.
    Ja eig. hast du damit ja Recht. Aber so wissen neue User, was sie noch an Fahrzeugen zu diesem Einsatz brauchen.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Also denn Flugzeugabsturz finde ich einen tollen Einsatz, aber für als Verbandeinsatz das ist doch wieder ein kleiner Groß Einsatz, ich dachte wenn was mit Flugzeugabsturz kommt dann kommen auch FLF und die werden dann teuer, in FW.net braucht man als LF für den Flugzeugabsturz 8 FLFs und die Kosten 2 Mio Credits, das ist ein harter Einsatz in Einsatzleiter ist der Einsatz auch kein Zuckerschlecken denn da kommen dann kleine Nachbrände hinzu also ist man vollkommen ausgelastet so einen wiehie kann ich sogar zweimal gleichzeitig machen und ich bin nichtmal stv. Zugführer.

  • hier Spielen wir ja auf einer Realen Karte, der Absturz muss ja nicht unmittelbar am Flughafen stattfinden wo die angesprochenen FLF stehen. Bei uns z.B. stehen die nächsten FLF 100 km entfernt.

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Dann les mal auf seite 1 hier nach was der VG(!!!)-einsatz sonst noch für einheiten hat und deren wahrscheinlichkeit der alarmierung...


    du wirst feststellen dass eine alarmierungswahrscheinlichkeit von 100 eigentlich immer bedeutet...


    schon müsstest du wissen, dass da was quer läuft...

    Einmal editiert, zuletzt von c0bRa ()

  • auch hier ist es wie schon von mir für den GG Unfall beschrieben so, das wenn ein Spieler mit nur einer Wache oder Wenigen Wachen einen Flugzeugabsturz per Coins Spendiert nur 22 LF plus Rettungsmittel benötigt werden. Werden die Einsätze von Spielern gestartet die schon weiter fortgeschritten sind, kommen die Nachforderungen

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • okay, das würde es tatsächlich erklären...


    Der Einsatz wurde von einem Spieler mit einer Wache gestartet...


    Allerdings hat er auch keine Rettungswache, Patienten treten dennoch auf...
    Eventuell sollte man die Einstellung für die VGE überarbeiten und den auslösenden Spieler außen vor lassen...