[Eintragen] Wiki-Seite

  • Hallo,


    ich wollte hier anbieten, die Änderungen an der Wiki-Seite zu präsentieren welche von mir eingefügt werden sowie neue Einträge anzulegen.
    Wenn ihr eine Idee habt, was wo rein soll, schreibt es in diesem Thread oder per PN, ich überarbeite es (ggf.) und werde es wenn es passt
    einfügen.


    Meine Änderungen:

    [+] Einsätze: 1. Mögliche Einsätze (-Link-) 13.08.2014
    [+] Einsätze: 8 Wachen: Ausgedehnte Ölspur (-Link-) 17.08.2014
    [+] Fahrzeuge: LeBefKw (-Link-) 19.08.2014
    [+]
    Einsätze: Verbandseinsatz: Flugzeug abgestürzt (-Link-) 26.08.2014
    [+] Einsätze: Angefahrene Person (-Link-) 26.08.2014


    Legende:
    [+] hinzugefügt
    [-] entfernt
    [*] bearbeitet

    MfG ichhalt033

  • Hallo ichhalt033,


    dein Engagement ist sehr schön, aber vielleicht sollte man das WiKi jemanden überlassen, der schon länger dabei ist und auch viele Einsätze schon abgearbeitet hat. Nichts jetzt gegen dich persönlich, aber wenn du dich informiert hast, bemerkst du, dass das WiKi jetzt erst seit kurzen wieder frei zur Anmeldung ist und sich dort schon sehr viele angemeldet haben um Änderungen einzutragen.


    Viele Änderungen sind aber dort nicht notwendig, ich seh da nur die Pflege der Daten für notwendig. Aber trotzdem kann man ja auch neue Theme dort mit integrieren. Diesen Thread für neue Ideen, die in das Wiki rein sollen (Anfängertips, Problemlösungen, FAQ Bereich, etc.) zu nutzen ist aber ne tolle Möglichkeit das WiKi vor dem Aussterben zu schützen.


    Gruss

  • Nö. Einfach Nö ^^ Jeder kann sich sehr gerne am Wiki beteiligen! Egal wie lange er dabei ist! Im Forum gibt es viele Infos, und man kann sich ja auch mit anderen absprechen.
    Gibt schon genug Wiki Threads wo man schreiben kann was noch rein sollte, deshalb finde ich das hier einfach überflüssig. Aber es ist kein bisschen überflüssig, dass du was am Wiki machst! ;)

  • Das Wiki ist frei für die angemeldeten zum bearbeiten. Irgendwelche Ominösen Gruppen zubilden bringt nichts und ist nur Mist.

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • ich finde diese gruppen kein misst. wenn man gruppen macht und für jede person einen bestimmen bereich vorsieht, bin ich mir sicher, das das wiki besser gepflegt werden kann, weil die person dann nur auf einen kleinen teil achten sollte und nicht auf das ganze wiki.

  • Wenn jemand Ahnung vom Wiki hat und es auch überarbeiten kann, warum sollte er dann hier was schreiben nur damit DU es ändern kannst? Es gibt schon einen Thread zum Wiki, und ich finde es wirklich Schade, dass hier jeder meint, einen neuen Thread aufzumachen, und dann steht er auf irgendeiner nicht existierenden Liste ganz oben, oder was?

  • Eine Kleinigkeit zur Angefahrenen Person, die Person wird wie üblich auch vergütet. Also die ~300 für den Einsatz + 250 für die Behandlung oder 500 für Behandlung & Transport. Ansonsten, sehr schön das wieder wer am Wiki arbeitet.


    Verbessert! Danke für die Info.