• Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

    Passt auf das aus der Ölspur keine Schleimspur wird


    Stimmt. Musste gut aufpassen das du nicht ausrutscht.

    ich kann auch nen busunglück und soweiter kann ich auch weiter definieren aber jetz noch nicht


    Wieso denn nicht? Bis du dir da sicher das du das kannst? Busunglück klingt richtig cool.... Es gibt so viele verschiedene Bus-Typen und dazu verschiedene Situationen Busunglück ist ein allgemeiner Oberbegriff - wie z.B. Schule du gehst in die Schule. Aber in was für eine. Grundschule, Weiterführende, Hoch, Fachhochschule.


    Was zum Thema noch: Man sieht das ihr 3 bzw. 4 immer den Daumen nach unten Drückt und das mehr den Daumen nach oben geben und zwar verschiedene User. (Bsp: 11:3)

    Profilbild: DLK 23/12 Freiwillige Feuerwehr St. Georgen (Schwarzwald), aufgenommen 2017

  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?


    Stimmt. Musste gut aufpassen das du nicht ausrutscht.


    Wieso denn nicht? Bis du dir da sicher das du das kannst? Busunglück klingt richtig cool.... Es gibt so viele verschiedene Bus-Typen und dazu verschiedene Situationen Busunglück ist ein allgemeiner Oberbegriff - wie z.B. Schule du gehst in die Schule. Aber in was für eine. Grundschule, Weiterführende, Hoch, Fachhochschule.


    Was zum Thema noch: Man sieht das ihr 3 bzw. 4 immer den Daumen nach unten Drückt und das mehr den Daumen nach oben geben und zwar verschiedene User. (Bsp: 11:3)


    Zum busunglück ja das kann man klar noch weiter definieren aber kein schwein macht es darum fange ich in den ferien mal an mir neue einsätze auszu denken damit gewisse leute aufhören übern den senffurzer zu meckern

  • Ich finde es traurig wie hier miteinander umgegangen wird auch wenn es nur im internet ist könnte man immer noch einen ordentlichen und höflichen ton anschlagen ich pranger jetzt mal keinen persönlich an es soll nur mal als anstoß dienen wie ihr euch gegenseitig anmacht.