Verbandsnamen ändern

  • Hallo,


    mit dem heutigen Update ist es möglich, dass Verbands-Admins den Namen ihres Verbandes ändern können.


    Dies ist hier möglich:


    [Blockierte Grafik: https://s3.amazonaws.com/uploads.hipchat.com/120352/878367/xfAy33ZSnh5ALzd/Bildschirmfoto_2014-07-01_um_09_34_50.png]


    Das ganze kostet eine Schutzgebühr von 10 Coins.
    Warum diese 10 Coins: Ganz einfach, wir wollen nicht - dass sich Verbände andauernd umbenennen und somit andere Spieler verwirrt sind.


    Fragen dazu beantworte ich gerne hier. Falls es zu Fehlern kommt, dann diese bitte im Fehlerforum melden.
    Für Vorschläge steht generell das Vorschlagsforum zur Verfügung.


    Viele Grüße
    sbasti01

  • Hi,


    erstmal schön, dass man seinen Verband umbenennen kann, aber das mit den Coins seh ich net ganz ein!


    Warum nicht einmalig ändern frei und dann ne Sperre für 2 Monate (z.B.) ähnlich wie bei Verbandseinsätzen. Wenn ich in der Zeit meinen Namen ändern will, muss ich halt zahlen.....


    Grüße!

  • Also einigen kann man es glaube ich nicht recht machen. Leute, wenn es sich nicht so viele gewünscht hätten, hätte Sebastian nichts umprogrammiert. Es war bis heute überhaupt nicht möglich, aber immer wieder wurde dieses Thema aufgegriffen. Und dann meckern gleich wieder welche, das 10 Coins ja sooooo viel sei. Ich kann das echt nicht nachvollziehen.


    Keiner zwingt euch euren Verbandsnamen zu ändern. Und 10 Coins ist echt nicht viel. Macht ein bisschen Werbung mit eurem persönlichen Link und bekommt pro Spieler 2 Coins für Beförderungen von ihm! Oder kauft euch welche, so unterstützt ihr Sebastian! Oder wartet, bis ihr befördert werdet. Es gibt so viele Möglichkeiten!
    Seit doch mal ein klein bisschen dankbar :|

  • Also einigen kann man es glaube ich nicht recht machen... Und dann meckern gleich wieder welche


    Seit doch mal ein klein bisschen dankbar :|


    Unterscheide konstruktive Kritik und Meckern.... Ich denke es ist ein Forum, dass jeder seine Ideen und Meinungen äußern soll und darf...


    ICH fände es dennoch schön, wenn es einmalig kostenlos ginge, hab auch 10 Coins übrig aber denke nicht an mich sondern an alle, auch wer sich mal beim erstellen verschreibt!
    MEINE MEINUNG!!!! :P


  • ICH fände es dennoch schön, wenn es einmalig kostenlos ginge, hab auch 10 Coins übrig aber denke nicht an mich sondern an alle, auch wer sich mal beim erstellen verschreibt!
    MEINE MEINUNG!!!! :P


    Dann sollte man sich schon vor einer Gründung/Erstellung über die Rechtschreibweise informieren. ;)
    Sei froh das es überhaupt drinne ist, ich finde die 10 Coins sehr sehr angemessen. MEINE MEINUNG!


    P.S.: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :D :D

  • Wie wäre es, wenn man es ähnlich macht, wie es jetzt bei dem Umsetzen von Gebäuden ist? Umbenennen kostet 10 Coins. Danach kann man noch einmal kostenfrei korrigieren (Falls man denn beim Schreiben einen Buchstaben vergessen hat oder so). Und da muss ich zustimmen: 10 Coins sind nicht zu viel, die bekommt man leicht zusammen, auch wenn man kein Geld ausgeben mag. Zur Not spätestens wenn wieder Weihnachten ist ;-)
    Und wenn tatsächlich einer Eurer Verbandsadmins so einen komplett unsinnigen Namen verwendet, habt Ihr Euch mit etwas Pech die falschen Leute an Eure Seite geholt. Hinzu kommt, dass ich vermute, bei einem Namen wie 'Alle die das lesen sind blöd' (stand weiter oben im Thema als Gedanke), kann man sich bestimmt an den Support wenden und vielleicht eine Lösung finden, um ein derartiges Problem zu beheben ;)


  • Ich denke das ist doch ganz einfach,
    es steht ja dort das die Verbandsnamen nicht alle auf einmal Willkürlich geändert werden sollen. Vor allem Verbände die ihre eigene Internetseite haben oder ähnliches werden ihren Verbandsnamen sowieso nicht ändern.
    Ich finde es vollkommen in Ordnung dass das Ändern des Namen 10 Coins kostet, genau wie auch das Wachen versetzten.


    Gruß Tobias