Tippspiel!

  • Liebe Spieler, der Ball rollt! Wie Ihr wisst, spielt am Montag unsere Nationalmannschaft gegen Portugal und wir sind alle schon ganz heiß drauf.


    Sebastian hat für Euch eine tolle Tippspiel-Überraschung ins Spiel gebaut! Schaut mal in der Menüleiste- da findet Ihr einen passenden Button.


    Und Ihr könnt auch saftige Gewinne einfahren. Es gilt: Wer einen richtigen Tipp für das Spiel abgibt, bekommt 10 Coins direkt auf sein Konto gutgeschrieben!


    Aber es wird noch besser: Wer ab jetzt bis eine Stunde vor Anpfiff Coins kauft und richtig tippt, bekommt die gekaufte Anzahl verdoppelt und diese auf sein Konto gutgeschrieben!


    Oleeeeoleeeeoleeee!


    Weitere Infos findet ihr direkt vor Ort beim Tippspiel.


    Regeln Es werden die Spiele von Deutschland bei der Fußball-WM 2014 in Brasilien getippt. Tipps müssen dafür bis 1 Stunde vor Anpfiff abgegeben werden. Es zählt das Endergebnis (nach Verlängerung und ggf. Elfmeterschießen). Bei richtigem Ergebnis gibt es für jeden Gewinner 10 Coins! Außerdem werden Coins, die seit bekanntgabe des Tippspiels für das konkrete Spiel (Post auf Facebook) bis eine Stunde vor Anpfiff – gekauft wurden, verdoppelt! Die Tipps werden am nächsten Tag ausgewertet und die Gutschrift erfolgt ebenfalls am nächsten Tag. Für den Fall, dass ein Spiel verschoben wird bleiben die Tipps bestehen und es wird die ursprüngliche Anstoßzeit für die Ermittlung der Gewinne berücksichtigt. Für den Fall, dass ein Spiel ausfallen sollte, so gilt es bei allen Teilnehmern als verloren.

  • Und hier kommt auch schon die Auflösung von Nina!



    Liebe Fussball-Freunde, was für ein grandioser Sieg!


    Mit diesem Ergebnis hat wohl niemand gerechnet... sehr wohl, denn von 2800 Teilnehmern bei unserem Tippspiel haben vier von Euch richtig getippt!


    2:1 war übrigens der häufigste Tipp.


    Die Coins wurden bereits gut geschrieben- herzlichen Glückwunsch.



    Anmerkung von mir: Hoffentlich bekommen wir noch viele Möglichkeiten zu tippen :):thumbsup:
    Von mir aus können die Glücklichen hier auch "prahlen" und so zeigen, dass sie Ahnung haben :) Ich bin furchtbar neugierig, wer denn gewonnen hat :whistling:

  • Übrigens sind es etwas mehr als 29h zum Tippen.
    Somit konnte dein Wunsch nach mehr als 24h Zeit erfüllt werden.


    Ich hoffe persönlich sehr, dass du die Zeit findest, an dem Tippspiel teilzunehmen.

  • Ich finde ebenfalls, dass es zeitlich diesmal etwas knapp ist. Wie oft liest man hier im Forum, dass jemand "gestern keine Zeit" hatte ...


    Aber wie dem auch sei, finde ich es toll, dass Sebastian überhaupt dieses Tippspiel veranstaltet. :thumbsup:



    Und auch die beiden jedem Spieler geschenkten "Party-Coins" für die 10.000 Likes im Gesichtsbuch sind eine schöne Geste.
    Dankeschön, Sebastian. :thumbup: