Fußball-WM!

  • 54,74,90 UND 2014!
    Auf geht’s Jungs, holt uns den Pokal! Heute startet die WM du wir drücken natürlich der Nationalmannschaft fest die Daumen.


    Passend zu den nächsten 4 Wochen hat Sebastian unser Spiel in ein neues Design getaucht.


    Was denkt Ihr- wie weit wird Jogi und sein Team kommen?


    Und zur kleinen Einstimmung:


    http://www.myvideo.de/watch/7557525/Sportfreunde_Stiller_54_74_90_2010



    Wer Lust und Zeit hat, kann sich noch dieser Frage von mir widmen:


    Welche Einsätze könnt ihr euch speziell zur Fußball-WM vorstellen?
    Postet sie als Quelltext oder die Schlagworte und benötigten Fahrzeuge einfach hier.


    Ich hoffe, dass geht nicht zu sehr durcheinander. Ihr könnt z.B. die Like-Buttons nutzen, statt ja oder nein zu schreiben :)
    Wir werden dann ein paar schöne Einsätze raussuchen.


    sbasti01

  • Ich mach mal den Anfang:


    -unangemeldeter Auto-Corso


  • Hier geht es um Specials zur Fußball-WM.


    Diese sollen nur einen begrenzten Zeitraum auftreten und nur in einen kleinen Forumsbereich zu finden sein.


    Aber danke für deinen inhaltlich wertvollen Post.

  • Hallo Sebastian,


    was würdest du davon halten ein paar Einsatze im Rahmen der WM zu machen ?


    z.B


    Setzen eines POI mit Standort eines Public Viewing


    Einsatzarten :
    vermehrter Einsatz von Alkohol
    Schlägerei eventuell mit ein oder zwei Verletzten(Einsätze auch ab 1 Pol Wache möglich,nachforderung durch POL einen RTW zur Einsatzstelle)


    Ich habe mir das so vorgestellt das für den Zeitraum der WM zumachen, halt so wie beim Weihnnachtsmarkt.


    Würde mich sehr freuen wenn der eine oder andere dazu auch noch ein vorschlag hat.


    Danke


    Gruß Pierre (Winnetou)

  • Vermehrtes Einsatzaufkommen für den RD mit Patienten unter Alkoholeinfluss, bewusstlose Person,Schlägereien (auch ab einer POL Wache ggf. mit Verletzten Personen), setzen eines POI mit einem Public Viewing Standortes,Verkehrsunfall durch Auto Corso mit ein paar verletzten,Kollabierte Person aufgrund der hohen Temperaturen (benötigt wird dort ein NA).


    mehr fällt mir gerade nicht ein.....

  • Ne schöne Massen-Panik an nem möglichen Public-Viewing POI fänd ich schick, wäre doch auch ne tolle Verband-GSL für nen RD. :thumbsup:


    Edit: Benötigte FZ: 20 RTW, 10 NEF, 20 FuStW - ähnlich wie bei ner Massen-Demo können dann ja FW-FZ zusätzlich geordert werden

    Einmal editiert, zuletzt von 53bast1an ()

  • Wann kommt es dann mal zu einem Ergebnis ??
    Die WM 2014 ist bald vorbei


    kannst du das evtl. mal erklären? Du möchtest gerne ein Ergebniss haben? Von was? Den Endspiel??? Sag mir wenn du es hast, bin dabei. Ich würde mich viel mehr freuen wenn wir wieder das nächste Spiel tippen könnten.

  • Ich meinte eigentlich damit, ab wann wir mti einer umstellung auf die WM im Spiel rechen können. Sowie zur Weihnachtszeit


    Ich glaube, das wird nix, ist meiner Meinung auch nicht so schlimm, Sebastian hat soviel gutes mit den Verbandsschulen gemacht, das war soviel Arbeit, da kann er sich auch mal zurück lehnen und mal ne woche ausspannen (wenn er das überhaupt macht!).


    Also ich denke, wir sollten Ihm verzeihen wenn da nix kommt, wäre da nicht traurig drum!