• Im diesen Jahr ist es nicht gut gelaufen mit dem Brennende Bollerwagen.


    Ich habe in 8 Stunden nicht ein einzigen Einsatz bekommen,


    da muss wohl was nicht hingehe hauen haben!


    Mann sollte schauen ob Mann das im Nesten Jahr nicht bessern hin bekommt,
    Als in den Zwei Jahren davor;


    Sonst sind noch mehr Spieler enttäuscht und verärgert!!


    So macht der Einsatz kein Spaß. :cursing:

  • Mein Fazit des Tages :


    Dieser Vatertag war nix..... garnix.....


    Gefahrene Einsätze : 1600


    Gelöschte Bollerwagen : 2


    Daraus ergibt sich : Da ich im vergangenen Jahr 4 Bollerwagen hatte, brauche ich jetzt "nur" noch 8 Jahre bis zur 30 ..... Wenn das keine Perspektiven sind.

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • wo siehst du die anzahl der einsätze

  • ähm....


    Schon mal mit zählen versucht ??? In der Creditstabelle hast Du schon mal pro Seite 20...... mal der Seiten des Tages.....

    bekennendes Mitglied der "HLF Fraktion"


    Mein Spielerprofil . Mein Verband .


    Motto : "Wenn der Klügere immer nachgibt, regieren eines Tages die Dummen die Welt."

  • Ich habe seit ungefähr 14:30 Uhr hier gespielt.
    Seitdem kein brennender Bollerwagen. Vorhin hatte ich grad mal einen.
    Mein Pech war, daß ich ihn zu spät gesehen habe und ihn im Verband freigegeben hatte.

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Also ich hab gestern 14h gespielt und hatte nicht einen Bollerwagen Einsatz trotz 20sek , so kann man auch Spieler verjagen, die gerade mal einen Monat spielen

  • Also ich bin hier nun auch erst seit knapp nem Monat vertreten und muss sagen, wer hier jetzt geht oder kein bock mehr hat weil er kein Bollerwagen löschen durfte,
    der hat echt nicht mehr alle Latten am Zaun ( entschuldigung im vorfeld schon mal für die Wortwahl ).


    Hier geht´s mir nicht darum ob ich die Mülleimer oder das "so viele Nachrichten im Chat verfasst " Auszeichnung in Gold hab, hier geht´s um den Fun, das Aufbauen, Fach simpeln unter Kameraden aus anderen Bundesländern und Ländern, im Verband oder auch nur allein.


    Leute wenn ihr an diesem Tag selbst mit dem Bollerwagen unterwegs gewesen wärt, oder nicht online sein konntet weil Arbeit oder keine Ahnung, hättet ihr auch keinen löschen können.


    Das ist eben mal nur ein Tages Event sowie Weihnachten, Silvester und Co Kg.