Frage/ Diskussion über Verbandskasse und Verbandsschulen

  • Hallo Kameraden, also ich finde es besser wenn man dann ganze Lehrgangsräume freigeben kann. somit könnte dann eben jeder selbst bestimmen was er eben grade als Lehrgang benötigt.
    und die Kosten ja die Schulen kosten 500000 € also sollte man eventuell eine Gebühr für den Raum zwischen 5000 und 60000 € ansetzen. es ist aber nur ein Vorschlag.


    Gruß da lass

  • ich weiss nicht wofür wir das alles brauchen erst baut man alles alleine auf dann kann ich auf einmal übern verband alles regeln da brauch ich ja nur 3 wachen ne menge credits kaufen und erspiele so im verband alles weil da alles zum benötigte da ist wo bleibt denn der reiz des spiels die frage hab ich mir bei einsatzleiter net auch gestellt . gross feuer und alles aus verband alarmiert super sache ???????????????? ich kann dem nichts abgewinnen. schule freigeben gegn gebühr voll ok ist ja im leben auch so.

  • Ich finde die Idee mit der Verbandskasse nicht gut. Denn wie soll das laufen mit dem Abgaben wir haben 300 User im Verband! Da finde ich die Erweiterung und Freigabe mit den Schulen Sinnvoller da die "großen" Spieler ja sowieso ihre kapazitäten nicht ausnutzen und so froh sind das sie sofern sie möchten noch ein paar credit generieren können.


    Ich bin klar gegen eine Verbandskasse.


    Edit: Dazu kommen dann die Streiterein wo die Verbandsgebäude gebaut werden sollen. Denn eins ist klar man kann es nicht allen recht machen.

  • also ich bin für eine verbandskasse. man sollte aber im verband die position als kassenwart noch machen. die verbandsschule oder gebäude halte auch für ne gute idee. da kann man zumbeispiel das sek oder bereitschaftspolizei oder kat-kräfte (THW) mit machen.

  • Na mir bringt das freigeben der Schulen nichts. (ich hab frei gegebene Polizei Stadtionen, jede Menge Krankenhäuser) Was soll die Schule bringen, außer das sich wieder 10 Leute bewerben, die eine Frei gegebene Schule voll ballern?
    Die Option des Kassenwart wäre nicht schlecht. Müsste man weiter Ausarbeiten. Aber ich denke mal die Schulen werden frei gegeben, das es ja vielen nicht schnell genug geht.

  • Also ich finde beide im Video vorgeschlagene Parts nicht so optimal.
    Da ich ja Schulen besitze, würde ich folgendes Bestimmen dürfen....:


    - die Reichweite meiner Schule in Kilometern, wo ich schon einen Überblick habe, wo sich halt nur ein Teil der Mitspieler meiner Schule bedienen dürfen.
    - Man müsste als Schuleigentümer im Vorfeld per Klick die Einzelnen Spieler an- oder abwählen können.Wie bei einem Einsatz.
    Das heißt: Ein spieler stellt die Anfrage für X Anzahl Plätze an meiner Schule und ich kann es per Mausklick bestimmen. Klicke ich auf annehmen, Sind diese direkt in der Schule...


    Die beiden in Kombination zusammen würden sich im Verband denke ich sehr gut behaupten....

    2 Mal editiert, zuletzt von Hog3004 ()