Coins einsetzten

  • Also ich finde es schon iwie leicht sch.... daß man mit coins alles kaufen kann was man auch erspielen kann
    beispiel RTH
    entweder erspielt man sich in mit mindestesn 10 mio gesammt credits und hat ihn dann verfügbar oder eben nicht
    nein wwas passiert??
    im verband bei mir haben jetzt die meisten einen RTH gekauft sind aber erst bei im schnitt 2,5 mio
    andere erspielen sich den mühsam
    ich find edas nicht korreckt
    coins ausgeben ok...abe rdann halt auch nur für sachen die eh schon im jeweiligen level verfügbar sind!!!!

  • Wer Coins kauft unterstützt das Spiel und kann sich quasi als "Bonus" dafür den Heli oder das HLF schon eher kaufen.
    Hindert dich keiner daran das auch so zu machen ;)

  • Die Leute, die sich etwas "Fair" erspielen wollen (Und ich glaube das wollen wirr eigentlich alle), können dies ja tun. Sie werden nicht gezwungen die Coins zu kaufen!


    Andere Leute so wie ich, die wissen was das für Arbeit ist und auch wissen wie viel Zeit darin steckt geben Geld aus um den Erfinder mehr oder weniger etwas Unterstützung zu bieten und dafür werden wir (wie oben gesagt) belohnt indem wir zum ersten: Coins bekommen und zum zweiten: mehr möglichkeiten eher an etwas zu kommen.


    Dieses Recht steht ja jedem hier zu. Vorausgesetzt du kaufst dir Coins.

  • Man muss dabei ja auch bedenken, das die Einsätze ja bei dem FHZ auch nicht sofort kommen sondern dafür braucht man ja die gewisse Wachenanzahl. Auch ich habe mir Coins gekauft um Sebastian zu unterstützen weil Server und Co doch ziemlich viel Geld fressen.


    Aber wofür brauche ich einen RTH wenn dieser momentan nicht gebraucht wird oder sehe ich da was falsch ?

  • naja-zwingend notwendig ist er nicht unbedingt so lange man NEF's & RTW's hat...aber letztens würde ja von Sebastian gesagt das der Heli jetzt schneller fliegt, hat natürlich dem NEF gegenüber generell 2 vorteile. erstens er ist nicht Straßen gebunden und zweitens ist er schneller als das Auto^^

  • Im Spiel kann der RTH glaub ich überall landen-in sofern vllt unrealistisch, aber du kannst in punkto realismus ja z.B. sagen ich alarmiere den RTH nur zu Herzinfarkten und Krampfanfällen, also quasi die §ernsteren fälle" ^^ ...

  • Ein RTW kann schon fast überall landen, meist nur nicht direkt vor der Haustür des Patienten und genügend Platz vorausgesetzt! ;)


    Primär ist der RTH ja genauso "nur" Notarztzubringer wie ein NEF, deswegen müssen es nicht immer "große Sachen" sein, wenn der Hubschrauber kommt.

  • ich würde da auch nicht unterscheiden wenn ich einen hätte, aber ich komme bis jetzt mit den Auto's super klar. wenn ich ihn irg wann kaufe dann schick ich den überall hin wo's nötig ist damit ich den kaufpreis wieder reinbekomme. bei dem preis bringt es meiner meinung nach nichts ihn nur alle 3-4 NA einsätze fliegen zu lassen sondern lieber zu allem wo er schneller ist als das nef ^^

  • Rettungshelikopter können überall Landen wenn man die Richtige Landeposition wählt? ^^


    Zudem kannst du ja deine Fahrzeuge (inkl. RTH) auf Status 6 setzten und ihn Quasi nur Aktivieren wenn "Große" Einsätze gestartet oder erstellt wurden sind.