Gebäudegrafiken von Tanerliq

  • Einfach Rechts Klick auf die Grafiken und dann Bild Speichern Unter, dann hast du sie auf deinem PC

    Ich werde das mal bei meinen Handy testen , grade nicht die Möglichkeit den PC zu nutzen 😁

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Ich werde das mal bei meinen Handy testen , grade nicht die Möglichkeit den PC zu nutzen 😁

    Auf dem Handy lange auf das Bild/ die Grafik drücken. Je nach Handy steht da dann Bild sichern, Bild herunterladen, Datei speichern o.ä.


    Mein Verband: Südwestpfalz, der Verband in der Pfalz, bewirb dich bei uns.:)

    Spenden für die Menschen in der Ukraine: Hier Klicken


    133257-img-2371-png






    „Wer real baut leidet, aber es lohnt sich;)



    Unterstützer des Fahrzeug-Editors

  • Auf dem Handy lange auf das Bild/ die Grafik drücken. Je nach Handy steht da dann Bild sichern, Bild herunterladen, Datei speichern o.ä.

    Danke, hat funktioniert.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Sind auf den Handy nur sehr groß. Habe ich persönlich aber kein Problem mit.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Danke für den Hinweis.


    Ich denke mal über eine kleinere Version nach.

    Sind etwas größer als andere, aber dafür ein sauberes Bild der Grafik und trotz der größe sehr gut spielbar.
    Nutze deine Grafiken sehr gerne und bin alle Wachen damit am bestücken aktuell :D

    Du müsstest Einsatzgrafiken machen, die würden meiner Meinung auch genial aussehen wenn du schon solche Gebäudegrafiken zauberst. :P :D

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Ich finde die Grafiken sehr schön und sind definitiv mal eine Abwechslung als die Standard-Grafiken.

    CO-Admin vom Verband Feuerwehr Paderborn/Höxter


    Aktuell Umstellung zum Realbauer


    Mitglied der Jugendfeuerwehr Schloß Nehaus, dort als Jugendgruppensprecher vertreten


    _______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Aktuell noch inaktiver YT Kanal:

    https://youtube.com/channel/UCy3dCx6mweqXTYIbF9GB8cg


    Aktuell noch inaktiver DC Server:

    https://discord.gg/X3aUadCEsH

  • Sind etwas größer als andere, aber dafür ein sauberes Bild der Grafik und trotz der größe sehr gut spielbar.
    Nutze deine Grafiken sehr gerne und bin alle Wachen damit am bestücken aktuell :D

    Du müsstest Einsatzgrafiken machen, die würden meiner Meinung auch genial aussehen wenn du schon solche Gebäudegrafiken zauberst. :P :D

    Vielen Dank für den Anstoß!


    Unter folgendem Link findet ihr alle jetzt meine Interpretation von Einsatz-Icons:


    Klick mich!

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Vielen Dank für den Anstoß!


    Unter folgendem Link findet ihr alle jetzt meine Interpretation von Einsatz-Icons:


    Klick mich!

    Direkt auch aktiviert, sind echt schön und schlicht.

    Wie auch in den anderen Post geschrieben funktioniert alles auch in der App (iOS) :D

    Mach weiter so 👍

    🔴Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr, drum geh auch du zur Feuerwehr!🔴


    Sei schlau, tritt unseren Verband bei.

  • Hallöchen,


    Mir ist gerade aufgefallen das es noch garkein Bild für die Polizeihubschrauber Staffel NRW gibt oder generell für die Polizei.


    Falls ich falsch geschaut haben sollte , sry


    Hier hätte ich einen groben Entwurf aus dem Netz.


    Ich habe keine Ahnung ob dies das Originale Logo der Fliegerstaffel NRW ist :/.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Also: Die normalen Gebäudegrafiken gibt es auch für NRW. Somit wäre das "Problem" bereits gelöst.


    Die Grafik, die du vorgeschlagen hast, ist allerdings keine Offizielle. Sondern sie wurde veröffentlicht von der Bundesvereinigung fliegendes Polizei-Personal.


    Deren Homepage ist leider im Wartungsmodus. Daher gibt es dort auch im Moment keinen Ansprechpartner für die Grafik.

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Also: Die normalen Gebäudegrafiken gibt es auch für NRW. Somit wäre das "Problem" bereits gelöst.


    Die Grafik, die du vorgeschlagen hast, ist allerdings keine Offizielle. Sondern sie wurde veröffentlicht von der Bundesvereinigung fliegendes Polizei-Personal.

    Danke für den Hinweis , habe jetzt einfach die "Neutrale Helikopter" Grafik genommen.


    Das mit der Grafik ist mir auch später erst aufgefallen.

    Zitat von Alfred Pennyworth zu Bruce Wayne – Batman Begins

    Und warum fallen wir, Sir? Damit wir lernen können, uns wieder aufzurappeln.


  • Moin,

    grandiose Arbeit ... und leider jetzt erst gefunden ... aber besser spät als nie^^


    Wünsche hab ich auch direkt:

    Polizei D allgemein

    DLRG

    Wasserrettung allgemein


    Vielen Dank für Deine Arbeit Tanerliq

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Die DLRG würde sich wohl umsetzen lassen. In der Vorweihnachtszeit scheitert es aber wahrscheinlich erstmal an der Zeit. Auf meine To-Do's habe ich es mir aber geschrieben.


    Für die Polizei gibt es ja Varianten für die Bundespolizei und die Länder. Wie würdest du dir denn eine "allgemeine" Polizei vorstellen?


    Die gleiche Frage stellt sich mir auch bei der "allgemeinen" Wasserrettung? Hier könnte ich mir vielleicht ein Boot oder ein Taucherhelm im Icon vorstellen.


    Entspricht das dem, was du dir vorstellst?

    Was? Wer? Ich?! - Das war ich nicht ...


    Tanerliq


  • Bei allgemeiner Pol analog der österreichischen Variante "Polizei" in weißer Schrift auf blauem oder grünem Untergrund.

    Taucherhelm klingt mega :)


    Und was die Zeit angeht ... wegen mir keinen Stress. Hab eine besinnliche Weihnachtszeit!

    -------------------------------------------------

    Carpe diem et carpe noctem 8)


    Manche Menschen mögen ja "Probleme" geil finden ... ich denke lieber in Lösungen ;)


    These: Wenn manche Leute mehr über den eigenen Tellerrand schauen würden, wäre mancher "Problem-Thread/-Beitrag überflüssig.


    Ingame: ShadowRescue

    Browser: Chrome

  • Hey Tanerliq, die Grafiken sehen super aus. Danke für deine Arbeit. Ist es möglich das du eine Grafik für eine Justizvollzugsanstalt hinzufügst?
    Ich habe bei mir Polizeiwachen gebaut und die als JVA eingesetzt.

    Und eine Grafik für Bereitschaftspolizei wäre auch super.