Einsatzvergütung

  • Ich denke es wäre nicht schlecht die Vergütungen pro Einsatz um 500 - 1000 Credits anzuheben.
    Ermöglicht neuen Spielern schneller fuss zu fassen.


    Und bei Feuerwache.net sind die Vergütungen für die gleichen Einsätze höher

  • Wir sind hier aber nicht bei Feuerwache.net :P


    Nee, hast schon Recht. Gerade am Anfang buckelt man sich einen ab und verliert so schnell die Lust.

  • Weiß gar nicht was alle haben... Ja man muss mal nen wenig warten... macht doch aber auch den Reiz des Spiels aus... Bin auch neu und habe jetzt binnen zwei Wochen 7 Wachen davon eine auf Stufe 7 mit RTW und den Rest auf Stufe 4...


    Man kann sich aber auch anstellen... und ich gehe Arbeiten und schaffe das in meiner recht eingeschränkten Freizeit... Also sollten das andere auch schaffen

  • Wer stellt sich denn an? Das ist lediglich ein Hinweis, das durch das Anfängliche rumgedümpele vielen der Spaß am Spiel vergeht und sie nie wieder gesehen werden.
    Du spielst 2 Wochen und hast eine Wache auf Stufe 7 und 6 Wachen auf Stufe 4, wie sieht das Personalmäßig aus, jeder schnappt sich ein Fahrzeug oder was?


    PS.: Dein "..." ist überflüssig, schreib lieber ordentliche Sätze. :rolleyes:

  • ich bin auch dafür.


    mehr credits müssen her. der anfang vom spiel ist sehr schleppend, dass viele die lust daran vielleicht verlieren ist doch gut nachzuvollziehen.
    wenn die kleinen schneller wachsen ist das gut, gut für die und gut für uns in den verbänden. zudem haben auch wir (große) hohe kosten irgendwann zu bewältigen und nichts geht
    über ein gut funktionierendes belohnungssystem.


    :thumbup:


    lg

  • Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass mit den Auszeichnungen zu kombinieren.


    Das man für jede Bronzeauszeichnung einmalig 5000-10000 Münzen erhält (wer darauf scharf ist, kann ja vorschlagen, dass das nachträglich für alle passiert...)