Fehlerchens + Rückmeldung der Polizei

  • Hallo zusammen,


    das heutige Update enthält wieder zahlreiche Fehlerbehebungen. Bitte informiert Sebastian weiterhin im entsprechenden Forumsbereich über bestehende Probleme NACH dem Update.
    Bitte denkt daran euren Usernamen im Spiel, euren Browser und viele viele Informationen mitzuposten.


    Außerdem:


    Die Polizei gibt nun eine Rückmeldung, falls Gefangene transportiert werden sollen.


    Schaut gleich nach und schickt die Bösewichte dahin, wo sie hingehören!

  • Beim Thread "Sprechwunsch der Polizei" geht es nicht darum das die Polizei einen Sprechwunsch gibt wenn sie eine Nachforderung hat, sondern darum das ein Sprechwunsch gegeben wird wenn ein Gefangener abtransportiert werden soll(wie beim RD).


    Beim Thead "Alle Nachforderungen per FMS 5" geht es aber darum das ein Sprechwunsch kommen soll wenn ein Fahrzeug nachgefordert wird.


    Das ist nicht das selbe.
    Deswegen bitte ich dich den Thread wieder freizugeben.

    Gruß Anboth

  • guten morge,


    hab ein kurzes anliegen zu den sprechwünschen der polizei.
    falls das im falschen thread ist, sorry..


    beim abarbeiten der sprechwünsche wird ein "zwischenseite" angezeigt, wenn man die sprechwünsche aus der liste mit den funksprüchen oder der gebäudeliste abarbeitet. warum ist das so ?


    geht man über den alarm button neben dem einsatz, ist man direkt auf der seite, wo man die polizeiwachen auswählen kann.


    wäre doch schön wenn das überall funktionieren würde.


    des weiteren wäre es super wenn das design der seite mit den gefängnissen geändert wird, es könnte ja auch so aussehen wie die seite mit den krankenhäusern, wenn man dort ein ziel für den rtw sucht.

  • Der Unterschied liegt daran, das beim RTW der Patient schon im Fahrzeug liegt und du nur noch diesem RTW direkt sagen musst wo er hinfahren soll.
    Bei der Polizei ist der gefangene jedoch nur festgehalten, aber noch keinem Fahrzeug zugeteilt.
    Daher musst du an die Einsatzstelle (und nicht über Sprechwunsch zum meldenden Fahrzeug) und dort entscheiden welcher FuStW und wo hin transportieren soll.


    Daher auch das unterschiedliche Design.

  • Ich muss gestehen, dass ich den Sinn in der umständlichen Abarbeitung der Polizei Sprechwünsche auch nicht ganz nachvollziehen kann. Die Logik, beim RTW ist der Patient ja schon im Auto, bei der Polizei muss er zugeteilt werden; erschließt sich mir überhaupt nicht, da uach beim RTW der Patient wieder austeigen kann (Ohne Transport entlassen). Ich würde mich auh freuen, wenn die Gefangenen ebenso einfach abgearbeitet werden könnten wie die RD Patienten. Die Zuteilung zu den Fahrzeugen kann auch das Spiel (analog zum Rettungsdienst) vornehmen.

  • Die Zuteilung zu den Fahrzeugen kann auch das Spiel (analog zum Rettungsdienst) vornehmen.


    Klar kann das das Spiel und man könnte es problemlos gleich wie das andere Programmieren.
    Aber das ist von Sebastian so gewollt und zumindest manchen wohl auch lieber wenn sie entscheiden können welcher FuStW nun in welche Richtung fährt.

  • Die Fahrtrichtung des Fahrzeug habe ja wohl auch beim RD immer noch ich als Spieler in der Hand. Schließlich sage ich ja welches Krankenhaus angefahren werden soll. Das soll bei der Polizei auch so sein.
    Also bis jetzt seh ich immer noch keinen triftigen Grund warum das bei der Polizei so umständlich sein muss.

  • Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht?


    Wenn du z.B. 5 FuStW vor Ort hast, aber nur 3 transportiert werden müssen, werden die Gefangenen beispielsweise den Fahrzeugen der Wache 1 zugeordnet. Wenn du aber nur auf Wache 2 Zellen hast, wäre es einfacher, wenn einer von der 2. wache fahren würde ...


    ISt es denn wirklich so schwierig einmal auf diesen grünen Button zu drücken?

  • Das ist ne Idee. Ich hatte nur nach diesem Thema hier gesucht und es zufällig auch gefunden. Nachdem es kaum Kommentare zu dem Thema gab dachte ich, ich schreib mal meine Meinung dazu.
    Nun werde ich mal das Vorschlagforum suchen gehen.
    Danke für den Hinweis

  • hallo,


    es ging mir nicht darum das man auswählen muß oder soll welcher streifenwagen wohin fährt, sonderm um den zwischenschritt.


    warum muß man erst wieder "zur einsatzstelle" wenn man das polizeifahrzeug direkt anwählt ?



    Bei der Polizei ist der gefangene jedoch nur festgehalten, aber noch keinem Fahrzeug zugeteilt.
    Daher musst du an die Einsatzstelle (und nicht über Sprechwunsch zum meldenden Fahrzeug) und dort entscheiden welcher FuStW und wo hin transportieren soll.


    genau da liegt aber ein unterschied. wenn die gebäudeliste geöffnet ist, und man dort dann das entsprechende fahrzeug drückt, kommt die seite mit dem grünen button " zur einsatzstelle" in der liste mit den sprechwünschen ebenso. Nur wenn man in der liste mit den einsatzstichwörten auf alarm drückt, gelangt man direkt auf die seite mit der gefängnisauswahl !



    dies war mein anliegen, dass das angelichen wird.


    und halt das design.
    dies kann optisch doch genau so gestaltet sein wie die seite mit den krankenhäusern.



    mfg