Fahrzeuggrafiken hallo112

  • Mögt ihr lieber die Schräg oder Seitenansicht ? 72

    1. Seiten (41) 57%
    2. Schräg (31) 43%

    Weil jemand mein Thread geschlossen hat möchte ich hier ein neuen aufmachen . Ich hab ein Audi in Schrägansicht gemacht ich hoffe er gefällt euch . Über Kritick tät ich mich freuen

    4 Mal editiert, zuletzt von hallo112 ()

  • Danke da hat mir auch Germanmodell geholfen[*]Danke nochmal an Gm

  • sieht doch schon recht gut aus. vieleichst solltest noch etwas besser die Konturen hervorheben also alle kanten wie Stoßstangen türen und sowas. und das Blaulicht sie auch viel besser aus.

  • Da ich mit der Schräggrafik doch nicht so gut umgehen konnte mach ich jetzt wieder Seitengrafiken . Hier zu sehen ein Kdow Düsseldorf ein Wunsch von mniersch

  • Manchmal mach ich Schräg manchmal Seitenansicht kommt auf das Modell an hier ei Lkw der FF-Biberach

  • Also das TLF finde ich sehr gut!

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen

  • Mir ist aufgefallen , das bei Fahrzeuggrafiken nur die bekanntesten schreiben wie zum Beispiel : Golfer112 , Germann Modell .... aber die die noch nicht soviel geschrieben haben nicht ihre Meinung abgeben . Wieso [*]

  • zwischen deinen beiträgen liegen 1, 20 und 13 minuten. du musst ein vielleicht auch mal ein bisschen geduld haben, hier sind nicht pausenlos x mitglieder online, oftmals nicht mehr als zehn. und von diesen zehn sind nicht alle im fahrzeuggrafiken-bereich unterwegs und sind des weiteren fleißige kommentarschreiber…

  • sieht toll aus das ding. fensterfahrben ein tick helleres grau aber so hast echt gut gearbeitet
    ja einfach gedult haben bei mir antwortet ja auch nich immer jemand auf die beiträge

  • Da Du ja die Meinung von anderen mal hören wolltest, sollst Du natürlich auch das Feedback mal bekommen.


    Mein erster Gedanke: Unglaublich unsauber.


    Die einzige brauchbare Grafik wäre das TLF, der Rest ist meiner Ansicht nach nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
    Beim TLF könntest Du vielleicht mal überlegen oder Dich daran wagen, dass Du einen Farbverlauf in die Fenster bekommst - dieses komplett Grau über die Fenster ist so grausam.