Fahrzeugmarkt \ Fahrzeug verkaufen \ Gebrauchtwagen \ Fahrzeug versteigern

  • Ich finde den Vorschlag auch nicht ganz Blöd, denn wenn man die Fahrzeuge Verkaufen kann, weil z.B. das LF 20 bekommt man in jede Wachen, und wenn man das nicht braucht ist es ja gut wenn man es Verkaufen könnte.

  • Ich möchte hier mal einen Praktischen Vorschlag machen;


    Fahrzeuge Versteigern/Ersteigern:


    Prinzip:
    Ein Spieler will ein Fahrzeug Verkaufen, stellt es (wie bei ebay...) in eine Liste, dort wird ein Mindestpreis festgelegt (bei LF ca. 1.500 Credits), dann können andere Spieler bei diesem Angebot mitbieten und ihr Angebot abgeben und sich gegenseitig überbieten (gleiches System wie bei ebay,...). Das Fahrzeug bleibt dann z.B. für 2 Stunden im "Web" und kann dort von anderen Spielern Ersteigert werden. Während der Versteigerung bleibt das Fahrzeug bei Status 6 auf der Wache, wenn es das jemand Ersteigert hat, "Fährt" es auf seine Wache, Der Spieler muss allerdings(wie gehabt) einen Stellplatz frei haben, der während seines Angebots NICHT mit einem Anderen Fahrzeug besetzt werden kann.
    Neu Gekaufte Fahrzeuge können erst 24 Stunden nach Kauf Angeboten werden. Ersteigerte Fahrzeuge können nicht mehr Versteigert werden.


    Sinn:
    Dadurch kann man Geld Sparen und Einnehmen.



    Wenn euch der Vorschlag gefällt Like, Vorschläge zur verbesserung sind auch Willkommen :thumbup:


    Die Idee ist gut :thumbsup: Die Versteigerung/Ersteigerung gibt es ja auch bei EL.
    Bin vollkommen dafür :!:


    Die Idee ist gut Die Versteigerung/Ersteigerung gibt es ja auch bei EL.
    Bin vollkommen dafür




    Daher kommt ja meine Idee;D aber hier Erweitert dass Spieler die Fahrzeuge Versteigern können und dann das Geld dafür bekommen.


    Achsoo okay :) Kurze Frage: Warum hast du mich denn blockiert? *lieb frag ^^


    jez ja nich mehr;D


    Danke :)

  • Finde ich auch gut so hat man wenigstens wenn man ein falsches auto gekauft hat was z.B 12.000 credits gekostet hat und man lange gespart hat,bekommt man wenigstens ein wenig geld wider.ist mir nähmlich schon mal passiert,und leider gibts das noch nicht das man das geld wider bekommt.Deswegen gibt ich Daumen Hoch :)


    LG


    :)

  • Bei den mikrigen Fahrzeugpreisen noch nen Markt? Falsch gekaufte werden in die richtige Wache verschoben, oder auf 6 gesetzt bis sie gebraucht werden, oder im Notfall verschrottet. bei 25.5k Höchstpreis für ein Fzg. machts keinen Sinn.

  • Hey,


    ich habe die Idee eine Gebrauchtwagenbörse in das Spiel zu integrieren. Ich habe das Forum dazu durchsucht und noch keinen Eintrag gefunden.


    Meine Idee:
    Jeder Spieler von leitstellenspiel kann ein Fahrzeug aus seinem Bestand, welches nicht mehr benötigt wird, in der Gebrauchtwagenbörse anbieten.
    Dafür erhält er logischerweise nicht den Neuwagenpreis, sondern einen geringen Geldbetrag.
    Das würde auch für neuere Spieler gut sein, da sie kostengünstig "neue" Fahrzeuge erwerben können.


    Was meint ihr dazu?


    MkG
    Thies

  • Allgemein:
    Was soll das bringen? Die Fahrzeuge sind nicht so teuer, als dass nicht auch schon ein "Anfänger" sie sich leisten könnte.


    Zum Vorschlag:
    Bekomme ich, sofern ich ein gebrauchtes Fahrzeug kaufe, dann ein beschädigtes Fahrzeug eines anderen Spielers oder wo ist der Hacken?


    MkG Frigo

  • Fände ich zwar sehr gut aber dann nur im Verband. So übergreifend da 10.000 Fahrzeuge verkauft werden wäre dann sehr dick aufgetragen. Warum nicht?

  • Naja, wenn man seine Wache umbauen, also auf die "aktuelle" Einsatzlagen umstrukturieren möchte, muss man seine Fahrzeuge nicht vernichten, was in der Realität auch äußerst selten vorkommt. Mit einer aktuellen Einsatzlage meine ich, dass vielen Einsätze immer in der selben Region sind, worauf man sich dann einstellen kann. Und man kann das ja auch innerhalb des Verbands machen, dass man seine virtuellen "Kameraden" unterstützen kann, indem man günstige Fahrzeuge anbietet, und selber wenigstens ein wenig Geld verdient.
    Dies soll ja auch nur ein Vorschlag sein, und kann von euch ja auch noch optimiert werden.

  • Hi Leute
    Ich möchte mal eine kleine Diskussion anregen.


    Wie wäre es wenn man zum beispiel ein LF verkaufen könnte um es durch ein HLF zu ersetzen?


    Man könnte es doch so machen, das man sagen wir mal 50% des Kaufpreises gut geschrieben bekommt.


    Was haltet ihr davon????


  • Die Idee ist sehr Gut, so habe ich mir das auch vorgestellt, praktisch eine Verkaufsbörse für die Fahrzeuge :-)