Kostenübersicht / Tipps zum Spiel

  • Ich gehe ebenfalls davon aus, werde das aber ebenfalls nicht überprüfen, da ich dafür Coins ausgeben müsste ...


    Solange das aber nicht bestätigt ist, bleiben die Zeilen im Eröffnungspost auch rot.
    Es sei denn, es findet sich jemand, der das mal testet, hier davon berichtet und im Idealfall mit einem Screenshot belegt.


    Mit deiner Vermutung zu meinen Zweifeln liegst du richtig. Ich stütze meine Aussagen nur sehr ungern auf Vermutungen (und dann sage ich das auch), besonders in einer Faktensammlung.
    Dazu trägt auch bei, dass das, was Sebastian sagt und schreibt, und das, was Sebastian macht, nicht unbedingt das Selbe sein müssen ...



    Genug herumgemault, nun bitte wieder zurück zu belegten Daten und Fakten.
    Dankeschön. :)

  • Bezug zu Off:
    Das mit den Maximalzeichen wusste ich gar nicht. Finds ein bisschen schade, nix mehr von dir zu lesen. Fachlich konnte ich da immer ne Menge mitnehmen. Mit der Länge der Texte hatte ich selten ein Problem. Manchmal muss man eben deutlich erklären, was Sache ist...
    Bei der Geduldsache bin ich auch ganz bei Dir. Ist ja schließlich ein Spiel, das man auch spielen sollen müsste.. und nicht alles geschenkt bekommt.
    Dennoch finde ich, dass es vorwärts geht.


    Eine Anleitung bietet ja auch das Wiki. Also kannste meine Ergänzungsvorschläge ruhig vergessen. Eine Kostenübersicht finde ich trotzdem spannend. Zumal es immer mehr Alternativen gibt, wo man wirklich fast abschätzen muss, was besser zu einem passt.


    Falls ich inhaltlich mal was wirklich spannendes liefern kann, dann melde ich mich hier wieder^^

  • Um nochmals auf die maximale Einsatzanzahl zurückzukommen ...


    Ich habe nun meine 10. Polizeiwache gebaut.
    Außerdem habe ich 9 Rettungswachen, den RTH-Stützpunkt sowie 29 Feuerwachen.
    Ich bekomme nach wie vor maximal 30 Einsätze zusammen, wenn ich sammle.


    Das bedeutet vermutlich, dass es wieder maximal einen Einsatz mehr gibt, als man Feuerwachen hat.
    Auch die Polizeiwachen scheinen nun wie die Rettungswachen unberücksichtigt zu bleiben.
    Sebastian scheint da irgendworan heimlich gedreht zu haben ...


    Aber bevor ich dazu nicht ein paar Daten mehr habe, bleibt das im Eröffnungspost vorerst noch rot.
    Bis ich meine 30. Feuerwache baue, dauert es auch noch eine Zeit lang. Vorher kann ich das nicht selbst testen ...



    Nachtrag, 14.04.2014:
    Wie aus diesem Thread hervorgeht, scheint es nun tatsächlich wieder so zu sein, dass nur noch die Anzahl der Feuerwachen für die maximal mögliche Anzahl an gleichzeitigen Einsätzen maßgeblich ist und alle anderen Wachen dabei ignoriert werden:
    Kontoübersicht
    Ich hätte allerdings gern noch ein paar weitere Aussagen von anderen Spielern dazu. Solange bleibt das im Eröffnungspost vorerst noch rot ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Danke für die Info, R4M1N. :)
    Habs editiert.


    Bei dir verlasse ich mich darauf, dass deine Quellen zuverlässig sind ... ^^


    Wenn du hier schreibst, dass man "die RTH-Station auch kaufen" kann, dann verstehe ich dich so, dass das ebenfalls von Anfang an und ohne weitere Voraussetzungen gilt.
    Richtig ?

  • Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, dann sieht es bei der Rettungswagenerweiterung für die Feuerwachen so aus:


    100.000 Credits oder 20 Coins nur für den Baubeginn an sich. Dann dauert es auch mit Coins zunächst noch 7 Tage bis zur Fertigstellung.


    Wenn die Erweiterung sofort fertiggestellt werden soll, egal ob der Bauauftrag zuvor mit Coins oder Credits erteilt wurde, sind weitere 10 Coins fällig.


    Richtig ?

  • Ich habe das mit der Erweiterung um einen zusätzlichen Stellplatz eindeutig so verstanden, dass man dort einen zusätzlichen RTW draufpacken kann, aber genauso gut auch jedes Feuerwehrfahrzeug ...
    Jetzt, wo KIAS das anführt, merke ich, dass es durchaus anders sein kann. Kommt also doch noch wieder etwas rote Farbe ins Spiel ... ;)


    Ich selbst habe fast alle Feuerwachen auf Stufe 13 (also 14 Fahrzeuge) ausgebaut und kann weiter ausbauen. Zumindest ist ein Button dafür da ...
    Ob das tatsächlich funktioniert, werde ich in den nächsten paar Tagen auch selbst testen ...


    Für die Rettungswachen kann ich allerdings schon selbst bestätigen, dass pro Wache 10 RTW und 5 NEF, also insgesamt 15 Fahrzeuge, möglich sind, da das an meinen Rettungswachen der größtenteils schon umgesetzte Standard ist. Selbiges gilt für die Polizeiwachen, da ich an meinen Polizeiwachen auch bereits größtenteils je 15 FuStW stationiert habe. Auch daraus schließe ich, dass das auch bei den Feuerwachen so funktionieren müsste ...




    Das Wiki wird übrigens genauso von Spielern betreut wie das Forum. Die Kollegen haben die selben Informationen, die jeder andere Spieler inklusive mir auch hat, nicht mehr, nicht weniger. Es ist also im Wiki wie hier in diesem Thread nur eine Frage der Aktualisierung. Im Wiki habe ich keinerlei Aktien und kann mich nur nach bestem Wissen und Gewissen für die Richtigkeit der Angaben in diesem Eröffnungspost verbürgen. Für das Wiki sind andere Spieler "verantwortlich" ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()


  • das mit ausbau brauchste net testen das geht

  • Auch ohne Rettungswagenerweiterung können die Feuerwachen bis zur Stufe 14 ausgebaut werden und es können dort dann 15 Feuerwehrfahrzeuge stationiert werden.
    Selbst erprobt ...

  • Krankenhaus Erweiterung:
    Erster Ausbau: 10.000 Credits oder ??? Coins.
    Jeder weiterer Ausbau 70.000 Credits oder ??? Coins.
    Sofort fertigstellen 10 Coins.


    Eventuell noch diese Erklärung?