Verband-Einsätze...RTW hat Sprechwunsch

  • Hallo,


    ich hätte noch einen Vorschlag und zwar haben wir bei einem Verbandseinsatz einen Rtw, der Sprechwunsch hat, nur die Person, die dem Rtw gehört ist offline. Könnte man es so programmieren das sobald ein RTW im Verbands-Einsatz, der einen Sprechwunsch hat, so wie vom Besitzer des Fahrzeugen und der Admin
    und Co-Admin des Verbandes den Sprechwunsch bearbeiten könnte, damit der Verband-Einsatz nicht so in die länger gezogen wird bzw. das nicht gewartet werden muss bis die Person wieder online ist?


    mfg Elw11

  • Samstag, 9. November 2013, 06:55
    Rettungsdiensteinsätze im Verband



    Bei Rettungsdiensteinsätzen kommt es ja vor das ein RTW einen Sprechwunsch hat und ins KH muss.


    Dies benötigt einen Eingriff des Spielers zwecks Zuteilung des entsprechenden Krankenhauses.


    Dies führt bei Einsätzen, die im Verband freigegeben wurden, dazu das alle Fahrzeuge die am Einsatzort sind erst wieder automatisch zurückkommen wenn der Spieler des betroffenden Fahrzeuges diese Zuteilung vorgenommen hat.


    Das kann dauern...


    Vorschlag:


    Sobald ein Sprechwunsch auftaucht, im Verband, sollte jeder Spieler ( zumindest jeder Spieler der Fahrzeuge geschickt hat ) eine KH Zuteilung vornehmen können.


    Evtl. beschränkt auf das nächstgelegene, freie KH, damit der RTW nicht unnötig weit weggeschickt wird.


    das war dea post vom 2 jänner. darauf haben wir auch noch keine antwort bekommen!
    lg

  • Sebastian programiert auch oder hat auch mal feierabend.
    Und er kann nicht jeden thread gleich beantworten.
    Denke er guck erstmal wie die Diskusionen verlaufen und schreibt denn was dazu.
    Manchmal liest er es vllt auch nur und programiert es denn.


    Es wir schon noch was kommen.

    Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr.

  • ich bin auch dafür :thumbsup:
    Auch wenn sebastian besseres zu tun hat und klar kann er nicht alles auf einenschlag machen usw. finde ich,gibt es spiel-relevantere dinge als z.B den chat-ton. nur mal so gesagt.

    Ich steige aus den Fluten wie Hally berry
    glotz mich ruhig an
    denn ich bin
    very
    LEGENDARY


  • Da jeden Tag fast mehrere Vorschläge dazu kommen, und Sebastian noch besseres zu tun hat, kann er nicht in denen der 100 Threads antworten

    in den viedeo´s sagt sebastin fast immer: ich würde mich trotzden freuen wenn ihr lob, anregungen und kritik in die kommentare bzw ins forum schreiben würdet! sollen wir es nun schreiben oder sollen wir es doch lassen?! wenn es eh nicht gelesen wird wozu dann das forum? :wacko:

  • Hier gehts ansich nicht darum, wer wo wie wann Feedback gibt und wer wann was liest... back to Topic :P


    Fände es übrigens auch gut, wenn man bei Verbandseinsätzen die Sprechwünsche der RTWs anderer abarbeiten könnte... Erstens wirkt man sowieso am Einsatz mit, wodurch bei fehlender Bearbeitung des Sprechwunsches Fahrzeuge nicht abrücken können, zudem wird man ja immer auf den Sprechwunsch hingewiesen.

  • Der Vorschlag ist leider unzureichend ausgearbeitet.


    Darf der Patient nur in Krankenhäuser vom RTW Besitzer - oder nur in Krankenhäuser vom "Befehlsgeber"?
    Was passiert wenn Admin und Coadmin offline sind?
    Darf der Besitzer des Einsatzes auch eingreifen? Wenn nein: Wieso nicht? Wenn ja: Kann das zu Problemen führen?

  • Eigentlich hab ich ja nicht vor das auszuarbeiten, aber ich finde den Vorschlag sehr gut! Deshalb mach ich mir mal die Mühe:
    Ich finde, entweder Co-Admins, Admins oder der Einsatz-Freigeber sollte den RTW in ein KH schicken (natürlich auch der Besitzer des RTWs^^)
    Außerdem sollte alle Krankenhäuser an fahrbar sein. Denn schließlich hat derjenige, der das KH freigegeben hat, sich ja denken können, das da mal Verletzte von anderen hineinkommen können.
    Damit es aber nicht zu extrem wird, sollte man vielleicht am Krankenhaus einstellen können, wie viele Leute maximal aus dem Verband kommen dürfen (das ist aber was anderes).
    Oder, vielleicht kann der RTW Besitzer einem User den RTW übertragen, sodass nur der User (vlt auch mehrere oder alle) den RTW in ein KH schicken kann.


    Aber die (Co-)Admins sollte die RTWs immer in ein Krankaenhaus schicken können, und die sollten das ja auch eigentlich besser abschätzen können und nicht 10 Verletzte ins selbe Krankenhaus schicken.



    Noch Fragen? :D

  • Der Vorschlag ist leider unzureichend ausgearbeitet.


    Darf der Patient nur in Krankenhäuser vom RTW Besitzer - oder nur in Krankenhäuser vom "Befehlsgeber"?
    Was passiert wenn Admin und Coadmin offline sind?
    Darf der Besitzer des Einsatzes auch eingreifen? Wenn nein: Wieso nicht? Wenn ja: Kann das zu Problemen führen?

    ich finde R4M1N hat das perfekt beschrieben! danke

  • moin


    mein vorschlag ist das alle spieler im verband den sprechwunsch aller fahrzeuge bearbeiten konnen weil damit die verbandseinsätze nicht unnötig in die länge gezogen werden und die eigenen fahrzeuge nicht für andere einsätze blockiert werden. oder das der sprechwunsch nach einer zeitspanne von vill 30min oder 1h verfällt


    grüße