• Guten Morgen,
    da hier der Status 8 für den RD angesprochen wurde, möchte ich die Nummer "6" in erwähnung ziehen :P
    Oft muss noch Material nachgefüllt werden oder das FZ noch gereinigt werden.
    Hierfür gibt es bei uns zumindest den Status 6 ;)
    Vllt. kann man diesen ja auch einbiden mit einer Wartezeit von 8-10minuten, wo das Fahrzeug NICHT alarmiert werden kann.



    MfG
    Chris

  • bei uns ist der STatus 6 nur der Feierabend oder Zur Desinfektion nach einer Desi fahrt , zum auffüllen haben wir nur die zeit zwischen den einsätzen , notfalls leihen wir uns was in der NA wenn wir sonst z.b. ohne kanülen oder infusionen rumfahren würden und bringen diese später wieder "Zurück".


    Da es keine Infektfahrten im moment gibt bin ich eher dagegen. Finde hier den Status 8 Sinnvoller.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.

  • Oder es kommt einfach nicht zu Blut Urin oder erbrochenes :D Aber das gröbste wird auch in der 8 rausgewischt so das man eigentlich in der lage wäre noch einen notfall zu fahren wobei die LS weiß das man vielleicht erstmal zur wache sollte.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.