Premium-Account

  • Hier ein Thread zum Premium-Account.


    Bisher: Werbung ausschalten.


    Allgemein wünsche ich mir, dass man mit dem Premium-Account zu keiner Zeit einen spielerischen Vorteil gegenüber anderen Spielern hat:
    - keine schnelleren Autos, keine größeren Autos
    - keine schnellere Einsatzabarbeitung, nicht mehr Credits
    - keine Preisvergünstigungen
    - keine Zusätzlichen Wachen oder Einsatzslots


    Er sollte wirklich nur Zusatzfeatures enthalten.

  • ähhh wo ist da die Logik, dann brauche ich kein Premium Account bezahlen nur für Werbung Abschalten zu können, dann hole ich mir Coins und habe die Möglichkeit zu Wählen Werbung Abstellen 3 Monate, 6 Monate oder 12 Monate.

  • Und was soll er dann sonst bringen?!
    Ausser das er bisher die Werbung dann ausblendet?


    Ich finde das man es einrichten könnte das man eventuell doppelte Einsätze bekommen könnte?
    Coin-Kosten-Rabatt bei Kauf von Fahrzeugen etc...


    Statt beispielsweise: 15Coins => 10 oder 12Coins.
    Nur nicht zu gering einstellen :)

  • Und was soll er dann sonst bringen?!
    Ausser das er bisher die Werbung dann ausblendet?


    Ich finde das man es einrichten könnte das man eventuell doppelte Einsätze bekommen könnte?
    Coin-Kosten-Rabatt bei Kauf von Fahrzeugen etc...


    Statt beispielsweise: 15Coins => 10 oder 12Coins.
    Nur nicht zu gering einstellen :)




    es geht hier um Premium Account und das was Du anbringst ist ein ganz anderer Vorschlag der hier garnichts mit dem Thema zutun hat.


    Denn Deine Aussage hast Du selbst mit einem Fragezeichen versehen, und bist nicht auf das Thema eingegangen.

  • Ähm...: Vorschläge => Premium-Account.


    Ich glaub du schaust gerade falsch.


    Hier geht es um einen Vorschlag und Ich repräsentiere einen ebenso!


    R4M1N
    Soweit magst Du recht haben aber es wird keiner sich NUR Werbung holen ;)

  • Keiner soll den Premium-Account kaufen müssen ;)
    Vielleicht kommen ja noch neue Features dazu..


    z.B.
    Statistiken und Auswertung, die man dann sehen kann.
    Namen vom Personal frei wählen
    Feld für eigene freie Notizen
    ...

  • okay, wobei Premium Account soll gewisse Vorteile bringen und das Langfristig für gewisse Future etc das ich darauf zurückgreifen kann und zur jederzeit der Laufzeit, dafür habe ich Bezahlt.

    Aber es Rentiert sich nicht etwas zu Bezahlen für nur einen Service wo ich ggf. wiederum Coins zusätzlich dann zum Premium Account Finanzieren muss um ein andere Zusatz Funktion zu haben.

  • Da bist du Leider im Irrtum!
    Nur weil Jemand sich einen "Prem.Acc" gekauft hat oder kauft, hat er nicht zugleich Anspruch auf das Spiel!


    Wenn Sebastian meint dass das Spiel sich nicht mehr Rendiert und er deswegen Schließt, ist es sein gutes Recht!


    Dein Satz das dann ein "Prem.Acc" Rechte hätte ist ein Irr-Glaube!

  • @hummel09
    Von der Rechtlage her hast Du auf die "Dienstleistung" anspruch, jedoch nicht auf die Gewährleistung dass das Spiel Online zu bleiben hat.
    Virtuelle Güter (dein Account sowie alles andere was zum Account gehört) verbleiben meist beim Hersteller/Publisher/Ersteller etc...
    Also in diesem Falle bei SHPlay. :)


    Aber das ist nun alles Off-Topic und wir sollten zum Thema zurück kehren!

  • bezüglich für die Spieler die einen Premium Account haben, finde ich sollte innerhalb zu den 24 Stunden zusätzlich eine Verbands Großschadenslage noch gestartet werden können und nicht noch zusätzlich 10 Coins gezahlt werden müssen.

  • Ich hätte da noch einen Vorschlag für den PA.
    Könnte man das hier auch so machen wie beim anderen Spiel vom Sebastian.
    Wenn man dort einen Premium besitzt dann zeigt bei der Blätter Funktion die Zahl an.
    zb. Nächster Einsatz 21 usw.
    Aber nur bei Premium.
    Könnte man das hier auch so machen für die Premium-Spieler?