Wie füge ich die Grafiken ins Spiel ein?

  • Danke für diese ausführliche Anleitung und den Hinweiß auf dieses Forum. Jetzt ergibt auch der Button "Bild für alle Fahrzeuge des gleichen Typs übernehmen"

    Denn der hatte bisher nie funktioniert bei mir, da ich bislang die Grafiken immer direkt aus der Bibliothek übernommen hatte.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.


    Albert Einstein



    LSS-Spieler seit Mai 2020

    Seit 03.08.2023 Verbands-Admin im Verband Nordische Rettungsoase

    Dienstgrad stv. Kreisbrandmeister

  • Hallo,


    Kann ich auch Grafiken hier aus dem Forum auch auf der mobilen Browser Version nutzen? Oder wenn ich Spiel unter Grafiksets auf neues Set anlegen gehe ist dies dann gleich öffentlich oder Privat?

    LG Felix

  • Hallo,


    Kann ich auch Grafiken hier aus dem Forum auch auf der mobilen Browser Version nutzen? Oder wenn ich Spiel unter Grafiksets auf neues Set anlegen gehe ist dies dann gleich öffentlich oder Privat?

    LG Felix

    Da die mobile Browserversion prinzipiell gleich ist, wie die normale, dürfte das eigentlich gehen. Wenn du das Set erstellst ist es grundsätzlich erstmal privat. Öffentlich ist es erst, wenn du den entsprechenden Haken setzt.

  • Da die mobile Browserversion prinzipiell gleich ist, wie die normale, dürfte das eigentlich gehen. Wenn du das Set erstellst ist es grundsätzlich erstmal privat. Öffentlich ist es erst, wenn du den entsprechenden Haken setzt.

    Ich finde keinen Haken zum setzten wenn ich auf neues Garfikeset anlegen gehe?!