Coins erwerben via Handy über Micro Payment SMS klappt nicht mehr.

  • Hallo Sebastian,


    folgendes, vorab als ich habe seit ich meinen Handyvertrag verlängert habe mit Tarifwechsel ein Probleme das ich nicht mehr über Micro Payment via SMS Coins erwerben kann. Rechnung sind keine offen bei O2 ( Telefonica ) was könnte das sein. Alles soweit auch richtig eingestellt am Handy.

  • Seit du deinen Handyvertrag gewechselt hast kannst du keine Coins mehr kaufen? Was hat Leitstellenspiel damit zu tun?

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ähhh ist das Dein ernst Crazycake,


    also vorab man Überlege wieso einer hier wohl so eine Frage stellen könnte, weil er eventuell alle Massnahmen vorab zur Problemlösung gesucht hat.


    desweiteren mein lieber Crazycake, erwarte ich evtl von Sebastian eine erhoffte Rückinfo da es zu diesem Thema eine Frage gibt die hier keinen etwas anderes angeht.


    Desweiteren woher beziehst Du wenn überhaupt du Deine Coins, also ich über Leitstellenspiel, desweiteren bin ich der Meinung, dass wohl MICRO PAYMENT nicht nach Sebastian läuft und sich und sein Service anbietet, desweiteren weiss Sebastian evtl. als nennen wir es mal Kunde eventuell einen kleinen Tip.


    So nun wenn Du langeweille haben solltest, kannste ja wieder ein Kommentar dazu abgeben.

  • Moin Cookie, alles geschmeidig.


    also ich habe grade etwas probiert und zwar über Handy , nicht via SMS , sondern Telefonanruf Coins zuholen das hat hat geklappt ! Insofern vermute ich kann keine Drittanbietersperre vorhanden sein irgendwie lustig, naja sterben tun wir von nicht aber kennste ja die Macht der gewohnheit.

  • 1. Ja, das ist mein voller Ernst.
    2. support@leitstellenspiel.de
    3. Wenn Google Play Guthaben
    4. Leitstellenspiel <=> Micropaymant <=> Du
    und wenn die, laut deiner Aussage, bei Micropayment keine Zahlungseingabe bekommen haben, dann gibt es drei Möglichkeiten: 1. Die Micropayment ist zu inkompetent eine funktionierende webmaske zu produzieren 2. Beim Übertragen der Daten gab es einen Fehler 3. Fehlerhafte Eingabe beim Nutzer. Wie ich drauf komme? Wenn man sich den Quelltext der Seite Mal für zwei Minuten anschaut erkennt man, dass sich eine Lightbox zu Micropayment öffnet ( view-source:https://www.leitstellenspiel.de/coins#sms ab Zeile 1130). Ergo kann Sebastian garnicht dazu sagen, außer: ja du warst zum Datum XYZ um XYZ Uhr mit deinem Account eingeloggt und hast diesen Link aufgerufen.
    5. Wenn du einen "Fehler" melden willst kann ich dir nur das hier ans herz legen: Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ich gehe der Fehlerbeschreibung nach davon aus, dass du aktuell mit deinem Handyvertrag wahrscheinlich auch bei anderen Anbietern nichts per SMS bezahlen kannst.


    Das musst du mit deinem Mobilfunkanbieter klären. Die Drittanbietersperre ist nicht mit der Sperre von Premium-Rufnummern (der dann von dir gewählte Alternativweg) identisch!


    Im Übrigen beachte bitte, dass bei der Zahlung über dein Mobiltelefon die Kosten u.U. höher sind als bei der Zahlung mit Paypal am Desktop-Rechner. Gab da auch mal einen Thread zu...