POI Übersicht

  • Wir habe seid ein par Tagen eine kleine Diskussion in unserem Verband über die POI´s und deren Über sich auf der Karte aus der ein paar Vorschläge gegangen sind



    1.) hatten wir die Idee das man bei den Gesetzen POI´s sehen kann um was für einen es sich handelt ohne ihn erst aufrufen zu müssen Z.b wie bei den Fahrzeugen und bei den Wache mit einer kleinen Info Box


    2.) gut währe es wenn man sich die POI´s nach Kategorie anzeigen lassen zu können so das nur bestimmte POI´s anzeigt werden. Zb. Nur Krankenhäuser, Nur Bauernhof usw.


    3.) Außerdem währe es schön wen mann sehen könnte welche POI´s es bereits gesetzt wurden (betreffender Bereich eventuell einstellbar über die Leitstelle) da mit man nicht alles Doppelt gesetzt werden müssen (bring denke ich auch mal ein bisschen System Entlastung)


    Vorausgesetzt es ist überhaupt möglich

  • Kleine Ergänzung dazu:


    :?: - Wäre es möglich die POI's miteinander zu teilen?


    :?: - POI's-Auswahl nach Alphabet anzeigen zu lassen?


    :?: - weitere POI's ins System einzupflegen, wie z.b. Spielplätze, Parkplätze (wegen Unfall mit parkendem Auto), Polizei, Feuerwehr, Sportplatz, Apotheke und Kindergärten?

  • Ich denke sowieso, dass das POI-System evtl. mal ein bisschen überarbeitet werden sollte.

    :?: - Wäre es möglich die POI's miteinander zu teilen?

    Man kann doch schon auswählen, dass auch nicht-eigene POI's genutzt werden sollen oder was meinst du mit "teilen"?

    :?: - weitere POI's ins System einzupflegen, wie z.b. Spielplätze, Parkplätze (wegen Unfall mit parkendem Auto), Polizei, Feuerwehr, Sportplatz, Apotheke und Kindergärten?

    [Ironie]Mensch, das ist ja mal eine tolle Idee: POIs ohne dazugehörige Einsätze.[/Ironie]
    Sorry, aber NEIN