Warum macht Sebastian nicht das, was ich möchte?

  • Darauf möchte ich noch kurz eingehen. Hast recht mit der Kommunikation. Nur ich möchte da, zum Thema SEK, zu einer Lösung kommen. Diese sollte in erster Linie erstmal uns Kritikern gefallen. Sorry da bin ich jetzt mal ganz egoistisch. Darum der Hintergrund, das ich mit einer kleineren Gruppe sprechen möchte. Auch du bist sehr gerne dazu eingeladen, wie jeder hier der Lust und ein wenig Zeit hat.
    Das Konzept wird dann vorgestellt und entweder es passt oder halt nicht aber es wurde was gemacht und erarbeitet.
    Der erste der Lust dazu hat ist Franky80.


    Nun sollten wir aber auch wirklich hier wieder zum Thema kommen. Ich denke mal jeder hat hier seinen Standpunkt klar gemacht und wer die Dicksten Ostereier hat wissen wir auch alle, das bin ich 8o:D:!:


    Sebastian hat hier eine Aufgabe gestellt und der werde ich, hier auch mit Franky80 nachkommen. Wenn diese erfüllt ist, darf dann gerne wieder gemotzt werden.
    Soll jetzt auch erstmal hier von mir gewesen sein.


    LG


    Alemannia

  • @M4rco, @EagleOne, wo macht es mehr Sinn sich mal über das miteinander zu Diskutieren als in einem Thread der vom Entwickler geöffnet wurde weil dieser von den Umgangsformen im eigenen Forum sich gegenüber genervt ist?
    Gerne mache ich dazu einen extra Thread im Off-Topic Forum auf.


    Ich danke Euch beiden und jedem der dafür sorgt das hier eine entspannte Stimmung im Forum herrscht. Und manchmal braucht man auch genau so Menschen wie Euch.


    Der Liste von EagleOne (1-6) möchte ich eigtl. nichts hinzufügen. Würde mir aber auch wünschen das diese Themen einfach mal angegangen werden. Da sehe ich aber nicht Sebastian in der Pflicht, sondern wirklich uns alle. Vllt. auch extra Diskussionsthemen im Off-Topic?


    Wünsche nun allen eine gute Nacht.


    PS: Ich will keine Dicken Eier, ausser zu Ostern!

    Einmal editiert, zuletzt von Kuschi82 ()

  • Nur ich möchte da, zum Thema SEK, zu einer Lösung kommen. Diese sollte in erster Linie erstmal uns Kritikern gefallen. Sorry da bin ich jetzt mal ganz egoistisch. Darum der Hintergrund, das ich mit einer kleineren Gruppe sprechen möchte.

    Wäre ich gerne dabei.

  • Ich bin über alles glücklich was neues kommt. Egal was.


    Jetzt kommt nur ein kleines Aber.


    Es gibt Sachen, die man mit nur einer Neuerung komplettieren könnte (Bspw. SEG).
    Dann wäre diese komplett fertig.
    Die Feuerwehr ist bspw. ein Bereich, den man nie wirklich fertig stellen wird (da es endlos Sachen gibt).
    Das THW hat auch unzählige Fachgruppen, die Polizei und der Rettungsdienst ebenso.


    Bei der SEG oder der BePol wären das ein oder zwei Einheiten, die nötig wären, damit dieser Bereich komplett fertig wäre.


    Ich finde, darüber sollte man auch mal nachdenken.



    Ich bin wie gesagt über alles glücklich, was kommt und vor allem, was schon ist :)


    LG

  • Interessehalber: was fehlt noch bei der BPHu? An was kann ich mich gerade echt nicht erinnern!? ?(


    EDIT: Ok gefunden, Beweissicherungskraftwagen und Lautsprecherwagen! lol da stand ich jetzt echt auf dem Schlauch

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • Guten morgen. Habe das Gefühl das ich der letzte Tropfen war, der das Wasser zum überlaufen gebracht hat, damit Sebastian das Thema hier aufmachte.


    Fakt1: Sebastian und Team machen eine super Arbeit.
    Fakt2: Ich freue mich über jede neues Feature und Update.
    Fakt3: Da ich relativ neu bin kann ich nur von den letzten updates reden
    Fakt4: Ich bin ein mensch dem es persönlich lieber ist egal welches Update kommt, das es fertig kommt. (klar das bei Neueinführung auch Fehler auftreten können).
    Fakt5: Ich finde es super das Sebastian die liste der Umfrage abarbeitet.


    So wie ich es gehört habe, und @Franky80 kann das gerne mit in die liste aufnehmen.


    Klar Performance Verbesserungen, sind nicht schlecht (kenne mich da technisch nicht so aus), die ausfälle der neuen features in der Zeit nehme ich gerne hin. dafür dürfen von mir aus auch die Einsatzfreitage ausfallen.
    Dann die größeren Updates die angefangen wurden fertig stellen. Hier meine Liste : Da ich relativ neu bin ist die relativ kurz.
    Soweit ich weis sind das das 1.THW, 2.Abrollcontainer,
    Dann habe ich im Forum Vernommen 3. Problem mit der Krankenhausüberbelegung .

  • Hallöchen, ich möchte mich auch gerne mal zu Wort melden. :whistling:


    Müsste es eigentlich nicht 2 Listen geben?


    Die eine für "Erweiterung" und "Neuerungen"


    Die andere für "Verbesserungen" und "Gimiks"


    Zum Beispiel: Der Ausbau der Polizei Heli, würde ich in Verbesserung schieben. Das ist ne (glaube ich) Kleinigkeit, was Sebastian mit verschiedenen Kleinigkeiten in Spiel bringen könnte (was er öfters mal tut)



    Mit freundlichem Gruß
    Aus Rostock

  • @Franky80 Du könntest eventuell noch in Spalte vier diesen Link hinzufügen: https://forum.leitstellenspiel…/13234-Entfernungsfilter/

  • Guten Abend zusammen,


    nachdem ich heut schon etwas Zeit hatte, habe ich mich gleich mal an die Liste gesetzt.

    Vielleicht sollte Sebastian mal ein Redmine einrichten...


    https://de.wikipedia.org/wiki/Redmine

    Zitat

    Früher gab es mal im StGB eine Straferleichterung wenn man Polizisten angegriffen hat, mit der Begründung die müssten es als Profis aushalten wenn es eine aufs Maul gibt. Heute ist ein nicht geringer Teil der Bevölkerung so dermaßen von der Polizeigewerkschaftspropaganda so weichgekocht, dass man sich an deren Seite stellt. lol

  • @Franky80


    Ist ne schöne Liste.
    Finde die Idee, dass jeder Verband auch so ne Liste erstellt (nach eigener Priorität ) ist am Ende nur noch unübersichtlich.
    Das einzige, was hier Abhilfe verschaffen könnte, wären unverbindliche Umfragen (Bspw. 1 mal im Monat), was sich die Spieler als nächstes Wünschen.



    LG

  • Vielen Dank,


    werde ich mit aufnehmen. Frage mich nur, warum du das nicht damals in den Ursprünglichen Thread geschrieben hast - aber nun gut, du wirst deine Gründe haben.

  • Vielen Dank,


    werde ich mit aufnehmen. Frage mich nur, warum du das nicht damals in den Ursprünglichen Thread geschrieben hast - aber nun gut, du wirst deine Gründe haben.

    Solltest du mich meinen, kann ich dir grad nicht ganz folgen...

  • Ich hätte da noch eine Idee.


    Sebastian hatte vor etlicher Zeit mal eine "google" Umfrage gemacht
    Jetzt wo die Liste steht, könnte man diese, Umfrage, ja noch einmal machen. (auch um das Feedback der nicht Forumsmitglieder einzufangen)


    BEISPIEL


    Wie wichtig ist dir die Erweiterung des THW?
    1[ ] 2 [ ] 3 [ ] 4 [ ] 5 [ ]


    BEISPIEL Ende!



    Ansliesend wird die Liste der Umfrage angepasst.
    Alles was, dann neu dazu kommt wird hinten angestellt.


    Wäre in meinen Augen fair.


    Mit freundlichem Gruß
    Aus Rostock

  • Wär eine Idee.


    Die Fehler gehören dann allerdings nicht in die Umfrage.


    Grüsse Franky

  • Ich möchte Franky80 auf diesem Wege noch einmal Danken, für die hervorragend ausgearbeitete Liste.
    Die Punkte, die ich gesammelt hatte in meinem Verband und diese Punkte treffen zu 95% zu.

  • Ich meinte damit, dass wir ja schon hier ( Wunschsammlung an Nina ) nach den wichtigsten Themen gefragt haben. Die Frage ist hier einfach ander formuliert.


    Aber seis drum. Jetzt weiß ich, was dir wichtig ist. Wenn noch jemand eine solche Liste erstellen möchte - wäre ich WIRKLICH daran interessiert!