Fremde Orte im eigenen Posleitzahlengebiet

  • Moin....
    Ich bekomme in meinem Postleitzahlengebiet Einsätze generiert, die an Orten liegen, welche nicht zu dem Postleitzahlengebiet gehören und auch nicht direkt an diesen grenzen.
    Desweiteren werden bei mir die Einsätze sehr langsam generiert, obwohl die Einstellung bei 30 Sek. liegt.
    Ideen, wie ich das abändern kann?

  • Moin, erstmal willkommen hier im Forum.
    Du hast hier 2 Themen vermischt, das ist immer doof, vorallem, weil das 2. Thema dann hier im falschen Forumsteil wäre....
    also daher meine Antwort zum hier zugehörigen Thema.


    Wie meinst du, dass

    Ich bekomme in meinem Postleitzahlengebiet Einsätze generiert, die an Orten liegen, welche nicht zu dem Postleitzahlengebiet gehören und auch nicht direkt an diesen grenzen.


    Hast Du weite Anfahrtswege? (Dann wäre das hier auch das falsche Thema)
    oder zeigt es dir in einem engen umkreis von deinen Wachen eine falsche Postleitzahl an?
    -> dies liegt daran, dass beim Spiel hier Open-Street-Maps verwendet werden. Da kann jeder (auch unqualifiziert) darin rumpfuschen..... da kann das leider schon vorkommen.
    So blöd wie es sich anhört - hiermit muss man leben - leider!

    -->> Realbauer sind die Veganer des LSS <<--


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


    "Der PC ist nur so dumm, wie der, der davor sitzt"
    Zitat von unbekannt

  • Es hört sich tatsächlich nach Einsätze treten auf mit enormer Entfernung an.


    Hierzu müsste man wissen, wie viele Wachen Du gebaut hast und in welchem Abstand. Wenn man mehrere Wachen einen Typs auf eine Fläche baut, bestraft das System einem mit langen Anfahrten.

  • Moin....
    Erstmal danke für den Hinweis mit den vermischten Themen - werde ich in Zukunft beachten....


    Nein, habe keine zu weite Anfahrt. Die zeiten passen zum Ort auf der Karte, also der bei mir angezeigt wird, aber Postalisch falsch ist.
    Lustig halt nur, das es bei uns im Verband ja tatsächlich welche gibt, die am realen Ort Einsätze freigeben und wenn ich diese mit anfahre, habe ich auch die normale, reallife passende anfahrtszeit.