Alter Hase sucht... Köln/Saarland

  • Moin,
    ich bin jetzt schon seit einigen Jahren aktiver Spieler dieses Spiels, suche für mich ein neues Plätzchen in einem Verband bei dem nicht alles einschläft und wo ich mich mit meinen zahlreichen Großeinsätzen die ich freigebe und einige Zeit lang offen lasse mit einbringen kann.


    Welcher Verband bietet also ein Plätzchen an dem schon etwas die Post abgeht ?


    Gerne per PN - DANKE ! :D

  • https://www.leitstellenspiel.de/alliances/12076


    Das Global Fire Department ist noch recht jung, aber sehr aktiv



    Vorstellungstext


    Immer wieder Events, Jedes Wochenende kann jeder hier Verdienen, wenn er aktiv an gemeinsamen VGSL´s teilnimmt.
    Das Global Fire Department ist ein Verband, gegründet am 04.12.2017 von HamburgJohann, um weltweite Hilfsorganisationen unter einem Dach zu verwalten und zu organisieren. Hier im Verband wird Respekt groß geschrieben und jeder gleich behandelt. Wir sind fair und helfem jedem. Wir sind zwar erst ein paar Monate alt, aber wir sind sehr aktiv, was man ja auch anhand der verdienten Credits sehen kann. Wir sind in folgenden Bundesländer schon recht aktiv: Schleswig Holstein, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen. Desweiteren wird bei uns das wachsen und zusammenspielen groß geschrieben. Wir möchten gemeinsam mit der Verbandskasse deutschlandweit Krankenhäuser, Schulen und Zellen bauen um den Verbandsmitgliedern das Bauen und Ausbauen von Krankenhäusern, Zellen und Schulen zu ersparen.
    Bist du in einem Verband der nicht mehr so aktiv ist, oder in einem Verband Admin der nicht so gut läuft, dann setzt dich mit uns in Verbindung. Wir bieten viel und sind gut organisiert.
    Wenn auch du aktiv bist, Lust hast bei der Gestaltung eines neuen Verbandes mitzuwirken, dann melde dich bei uns oder bewirb dich. Wir suchen zuverlässige und aktive Spieler. Aktivität wird bei uns belohnt.
    Wir bieten täglich wechselnde GSL´s in verschiedenen Regionen. Dies ist nicht abhängig wo die Admins ihre Wachen haben sondern, wo alle Spieler vertreten sind.
    Wir haben folgende Verbandsgebäude:
    Krankenhäuser:
    - Averlak
    - Bassum
    - Brickeln
    - Brunsbüttel
    - Buchholz (Dithmarschen)
    - Burg (Dithmarschen)
    - Eckernförde
    - Erfurt
    - Flensburg
    - Hamburg 2x
    - Heide
    - Helldiek
    - Kiel 2x
    - Lübeck
    - Neumünster
    - Rostock
    Schulen:
    -Feuerwehr: Helgoland mit 4 Klassenzimmern
    -Polizei: Helgoland mit 1 Klassenzimmer
    -Rettungsschule mit 2 Klassenzimmer
    -THW Schule Helgoland mit 1 Klassenzimmer

  • leitstellenspiel.de/alliances/9202


    hier hast du einen Verband, der Deutschlandweit aktiv ist. Darunter sind auch Einheiten im Bereich Saarland. Wir haben i.d.R. auch täglich (oder zumindest alle 2 Tage) einen VGE.
    Schau doch einfach mal vorbei.


    fG

  • Hallo @Chaplin ,


    Wir sind ein mittel großer Verband der in Deutschland, Schwerpunkt süd-westliches NRW tätig ist.
    Die kreise Euskirchen, Aachen, Düren, Heinsberg und Köln sind die am stärksten bebaut.
    Jedoch findest Du auch Spieler in Cochem, Koblenz usw. so wie im Rest NRWs und Deutschland.
    Einfach mal reinschauen.
    Gruß Eifeljeti