Rettungskräfte Westsachsen

  • Rettungskräfte Westsachen
    --------------------------------------------


    Wir sind ein neuer Verband, den wir gegründet haben, weil wir in anderen Verbänden mit der Zusammenarbeit nicht zufrieden waren.


    Jeder, egal ob Feuerwehrmann, THW'ler, Rettungspilot, Polizist oder Rettungsdienstler darf unserem Verband beitreten. Dabei vertreten wir den östlichsten Teil von Thüringen bis weit hinter Chemnitz, von Leipzig bis ins tiefste Vogtland.


    Hauptregel ist Spaß haben und gemeinsam Einsätze abarbeiten. Wichtig ist uns, sich gegenseitig sinnvoll zu unterstützen.
    Ansonsten sind wir sehr aktiv.
    Wir haben Krankenhäuser und Polizeizellen, die für alle freigegeben sind. Perspektivisch für später natürlich auch verbandseigene Gebäude in Planung.



    Unsere Regeln:
    1. Mindestens 10.000 Credits verdient, um aufgenommen zu werden.
    2. Mindestens einmal täglich Online sein.
    3. Es werden keine unnützen Fahrzeuge zu Einsätzen geschickt, nur um Geld mit zu verdienen (z.B. keine DLK zu freigegebenen BePo Verbands-Einsatz schicken). (Außer andere Absprachen werden getroffen.)
    4. Jeder Einsatz darf, wenn erwünscht im Verband freigegeben werden.
    5. Wir sind ein Team!
    6. Absprache zu Verbandseinsätzen und Events ist erwünscht!
    7. Einzahlung in Verbandskasse ist erwünscht, aber nicht vorgeschrieben.



    Wenn Euch das alles zusagt, freuen wir uns, Euch bei uns im Verband begrüßen zu dürfen.

  • 3. Es werden keine Fahrzeuge zu Einsätzen geschickt, nur um Geld mit zu verdienen (z.B. keine DLK zu freigegebenen BePo Verbands-Einsatz schicken)

    Das wäre etwas, was mich abschrecken würde. Kleine Spieler, die beispielsweise nur 3 FW haben, sonst nichts sind über die 9k Credits eines Bundesliga-Spiels froh, warum sollten sie keine DLK oder kein LF hinsenden dürfen?


    Grüße Jan

  • Natürlich Credits. :S
    -----------------------------------------------


    Das wäre etwas, was mich abschrecken würde. Kleine Spieler, die beispielsweise nur 3 FW haben, sonst nichts sind über die 9k Credits eines Bundesliga-Spiels froh, warum sollten sie keine DLK oder kein LF hinsenden dürfen?
    Grüße Jan

    Nun ja, das ist Ansichtssache. Man kann es auch ohne solche Aktionen in dem Spiel weit bringen. Ich spiele jetzt gerade mal seit 2.2. Am Anfang ne ganze Weile ohne Verband. Und dann im Verband hatte ich am Anfang sowieso mit eigenen Einsätzen mehr als genug zu tun, also eher meine Einsätze für die anderen freigegeben. Und trotzdem habe ich bereits über 5 Mio. Credits.
    In unserem letzten Verband dagegen gab es einen Spieler, der zu jedem freigegebenen Einsatz Unmengen Fahrzeuge geschickt hat, außer das, was gebraucht wurde. Und wenn man dann bei jedem Einsatz mindestens 20 Fahrzeuge auf Anfahrt durchschauen muss, um zu sehen, dass die Fahrzeuge die fehlen, trotzdem nicht dabei sind, dann nervt das irgendwann einfach. Deshalb sind wir auch dort raus und haben nen neuen aufgemacht, wo wir es einfach besser machen wollen.

  • Nun ja, das ist Ansichtssache. Man kann es auch ohne solche Aktionen in dem Spiel weit bringen. Ich spiele jetzt gerade mal seit 2.2. Am Anfang ne ganze Weile ohne Verband. Und dann im Verband hatte ich am Anfang sowieso mit eigenen Einsätzen mehr als genug zu tun, also eher meine Einsätze für die anderen freigegeben. Und trotzdem habe ich bereits über 5 Mio. Credits.In unserem letzten Verband dagegen gab es einen Spieler, der zu jedem freigegebenen Einsatz Unmengen Fahrzeuge geschickt hat, außer das, was gebraucht wurde. Und wenn man dann bei jedem Einsatz mindestens 20 Fahrzeuge auf Anfahrt durchschauen muss, um zu sehen, dass die Fahrzeuge die fehlen, trotzdem nicht dabei sind, dann nervt das irgendwann einfach. Deshalb sind wir auch dort raus und haben nen neuen aufgemacht, wo wir es einfach besser machen wollen.

    Dann würd ich in dir Regeln klatschen, dass man nur eins hinsenden darf, sofern es kein benötigtes ist. Wenn man benötigte sendet, irgendwie als Rückmeldung schreiben, was dann noch fehlt. So als Idee.


    Grüße Jan