Skriptwunsch: Ankuft letzte Fahrzeug EST

  • Hallo,


    Wäre es möglich an der Stelle wo jetzt Pat.: X in der Einsatzübersicht anzeigen zu lassen wie lange es noch dauert bis das letzte Fahrzeug auf Anfahrt an der EST ankommt?

  • Ich meine nicht, da dies eine Anfrage an den Server darstellen würde (Abfrage der Zeit) und dies, lt. AGBs, verboten ist.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Ja, das nutze ich schon bereits, wäre halt nur schön gewesen wenn man in der Übersicht sieht wann das letzte Fahrzeug ankommt ,auch bei nicht eigenen Fahrzeugen bei Verbandseinsätzen.

  • Ja, das nutze ich schon bereits, wäre halt nur schön gewesen wenn man in der Übersicht sieht wann das letzte Fahrzeug ankommt ,auch bei nicht eigenen Fahrzeugen bei Verbandseinsätzen.

    die eigenen Fahrzeuge sollten kein Problem darstellen, die Verbandsfahrzeuge müssten (meine ich) abgefragt werden.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.