Entfernungsfilter

  • Hallo.



    Ich wünsche mir das beim " Alarmieren und weiter" auch die Entfernung die bei der Leitstelle eingestellt ist verwendet wird.





    Vielen Dank

  • Entweder bin ich grad einfach zu böd deinen Vorschlag zu verstehen oder.......... Was soll der "Alarmieren und Weiter" Button mit irgendeiner Entfernung zu tun haben ? Wenn solltest du den Vorschlag auch ausarbeiten

  • Man kann die Entfernung von Verbandseinsätze einschränken , das betrifft aber nur die Liste. Wenn man die Einsätze einzeln durchgeht, kommen alle Einsätze. Auch die Einsätze die über der Entfernung liegen.

  • Man kann die Entfernung von Verbandseinsätze einschränken , das betrifft aber nur die Liste. Wenn man die Einsätze einzeln durchgeht, kommen alle Einsätze. Auch die Einsätze die über der Entfernung liegen.

    Hi,
    genau darum mein Wunsch.


    Danke

  • Hallo.


    Ich würde mir es auch wünschen.
    So wie es jetzt ist sind immer Einsätze dazwischen die weiter weg sind.
    In der Liste funktioniert der Filter ja auch. Nur beim "Alarmieren und weiter" nicht.



    Grüße