Wunschsammlung an Nina

  • Verschieben von Personal
    Wenn dann nur gegen Coins und begrenzt auf z.b. 5 Personen pro Woche!

    also so leid es mir tut aber es geht nicht immer alles nur über coins! Ich denke verdiente credits sind ok aber nicht wieder mit echtgeld Soetwas bezahlen! Mit einer wochenbegrenzung könnte man noch leben, allerdings würde ich es lieber an einer maximal Personenzahl auf der Wache abhängig machen und wie gesagt an die Bedingung, dass dafür ein mtw genutzt werden muss! Also in dem Fall entweder Max 8 pro Woche (MTW 1+8 Max Besatzung) oder aber maximale Wachbesatzung in Ausbaustufe 1 18 Mann! Credits pro zu versetzender Person 100 oder 200! Aber keine coins!


    Nachtrag: ich denke auch, dass es einfacher zu programmieren ist als wenn für jede Wache ein timer laufen muss der dieses Feature sperren würde für eine Woche!

    Einmal editiert, zuletzt von EagleOne () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • also so leid es mir tut aber es geht nicht immer alles nur über coins! Ich denke verdiente credits sind ok aber nicht wieder mit echtgeld Soetwas bezahlen! Mit einer wochenbegrenzung könnte man noch leben, allerdings würde ich es lieber an einer maximal Personenzahl auf der Wache abhängig machen und wie gesagt an die Bedingung, dass dafür ein mtw genutzt werden muss! Also in dem Fall entweder Max 8 pro Woche (MTW 1+8 Max Besatzung) oder aber maximale Wachbesatzung in Ausbaustufe 1 18 Mann! Credits pro zu versetzender Person 100 oder 200! Aber keine coins!

    Wo wir wieder beim Thema Sinn eines AUFBAUSPIELS sind!


    Doch, nur mit Coins. Warum? Ganz einfach, wer sich diesbezüglich einen Vorteil verschaffen will kann auch Coins dafür zahlen.
    Vorteil? Natürlich, andere warten Wochen auf Personal und das schon seit Monaten/ Jahren...


    Jetzt kommst du mit 200 Credits... sorry da muss ich lachen! 2 Mio pro Person wenn dann! Wenn es erwünscht ist kanns gerne kommen, aber MEINE MEINUNG nur gegen Coins (10 Coins pro Person!)
    Ach ja noch was vergessen... Personal mit Lehrgängen sollte natürlich NICHT verschoben werden können!

  • Falsches Forum um darüber zu diskutieren aber die Grundsatzeinstellung find ich schlecht! Und natürlich macht es nur Sinn Leute mit Ausbildung verschieben zu können!
    Ach ja Moment: für realbauer darf es ja gar keine Hilfe geben!
    Alternative wäre: premiumaccount Inhaber zahlen credits, 2mio fern ab von geistigem normalzustand(allgemein gehalten und nicht auf direkte Person zu beziehen, die das geäußert hat, und auf Grund von haltlosen Drohungen erst recht nicht gelöscht), freie Spieler coins, Max 1 pro Person.


    Zusatz:
    Denkbar wäre auch ein reiner 1:1 Tausch an Personen mit Einsatz von credits! Also wenn ich 5 Leute von Wache a zu Wache b versetze müssen 5 wieder von b nach a! So gibt es keine personalvorteile!
    Und hier jetzt bitte endet dieser Diskussion darüber!


    PS: @Sebastian sollte eine Beschwerde eingehen bitte ich erst um Rücksprache mit dem Ersteller des spieles( also dir) und nicht von Leuten die meinen das Forum gehört denen(auch hier wieder allgemein gehalten, da schon öfters gelesen in der Art und weise des Schreibens)

    3 Mal editiert, zuletzt von EagleOne ()

  • Das ist für mich bis jetzt der Vorschlag oder Vorschläge die am besten sind. Mehr möchte ich dann auch nicht noch schreiben, da Franky80 alles schön geschrieben hat.

  • Ich würde mir noch die (mögliche) Unterscheidung zwischen SEG-RTWs und den Regel-RTWs wünschen. Bei uns rückt der SEG-RTW erst aus, wenn die gesamte EE (Einsatzeinheit) ausrückt = MANV oder wenn im gesamten Gebiet (inkl. den Einheiten aus anderen Gebieten) kein Rettungsmittel mehr verfügbar ist. Ist wieder so ein Nice-to-have Ding, aber man sich schon was wünschen darf :rolleyes:

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • DLK 12/9

    Finde die vorhandene reicht vollkommen


    AB Vakuum (Umpumpen von Flüßigkeiten)

    Gibt es sehr selten oder ?


    inführung der ÖGA beim THW

    ÖGA ist eine örtliche Sonderlösung, d.h. es wird schwer sowas ins Spiel zu bringen, da jeder OV das anders handhabt

  • Bin jetzt nicht ganz in der Materie drin aber wird das jetzt so laufen dass erst gesammelt wird und danach wieder ne Umfrage gestartet wird wo man über die Vorschläge die oft gewünscht wurden abstimmen kann ?
    Denn das fand ich bei weitem übersichtlicher.

  • Also ich fände es Klasse wenn man Personal auf Atemschutzlehrgänge schicken könnte. Und passend dazu dann halt Einsätze wo zb mindestens 10 ATS-Geräte Träger benötigt werden.

  • ich wollte mich eigentlich raus halten, aber ich habe auch einen Wunsch


    kein SEK
    und
    keine "Gewalt"-Einsätze


    ich habe fertig !!

  • kein SEK
    und
    keine "Gewalt"-Einsätze

    Den unteren Teil verstehe ich und befürworte ich.
    Meine Intuition bei dem SEK waren nicht solche Gewalteinsätze sondern eher Razzien , Festnahmen usw. (alles ohne Gewalt)
    Das SEK ist meiner Meinung nach, sehr optional. Also kann, aber muss nicht :)

  • Ich würde mir wünschen, dass man Personal im Tauschverfahren verschieben kann. Gerne eine Maximale Anzahl pro Monat und mit zusätzlicher Zahlung von Coins.
    Hintergrund ist, dass man vor allem als Realbauer, aber auch als anderer durchaus manchmal ein Fahrzeug gerne verschieben möchte, welches Ausbildungen benötigt-und dann wäre es klasse, dass man dies auch mit der Manschaft machen kann.
    Wichtig ist, dass man nicht unbegrenzt Personal verschieben kann und vor allem auch nicht, dass es ohne Tauschverfahren ist, damit der Charakter eines Aufbauspiels gewahrt bleibt.

  • Ich würde mir wünschen, dass man die Einsätze nach der Uhrzeit sortieren kann, wie lange sie schon auf sind

    Sind die Einsätze nicht nach Zeit sortiert ?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die von oben (der älteste Einsatz) nach unten (der neuste Einsatz) nach Erstellungsdatum sortiert sind.


    Oder verstehe ich deinen Vorschlag falsch