frage an sebastian wegen missionchief

  • Da wäre dann wohl der Titel passenderweise Serverprobleme... und einen solchen Thread gibts schon daher könnte man auch dort reinschreiben.

    Die Frage war aber: Darf man einen Fehler des Spiels "missionchief.com", welches die US-Version dieses Spiels ist, auch hier posten oder ist das sinnlos, weil komplett dezierte Systeme, Sebastian das outgesourct hat, etc. pp.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • screenshots.firefox.com/gqAi0F…pknz/www.missionchief.com


    Passiert immer in NYC/ Brooklyn - danke

    fehler bitte ins fehlerforum ;)


    hier ging es nur darum ob wir diverse fehler überhaupt hier im forum posten dürfen, da missionshief ja auch ein eigenes forum hat


    ich zb. beschränke mich darauf, hier nur meldung zu geben wenn der server mal keine lust hat, der sollte schon laufen
    andere sachen, wie jetzt dein problem, würde ich dann doch schon eher ins andere forum posten
    das wäre jetzt kein fehler wo seb. so schnell reagieren müsste

  • Hier war die einzige Möglichkeit, Fragen zu Missionchief zu stellen. Auch wenn ich gleich Kloppe kriege, frage ich trotzdem:
    Bei MC kann man Coins nur gegen Dollar und PayPal bekommen.
    Ich habe kein PayPal Konto. Und an Dollar komme ich auch nicht ran. Nun würde ich mir aber , genauso wie hier, für MC einen Premiumzugang kaufen wollen.
    Da ich auch nicht in Deutschland lebe, ist das ein wenig kompliziert. Warum gibt es in MC nicht die "klassische" Methode der Banküberweisung?
    Gibts da eine Möglichkeit?
    Onlinebanking scheidet aus, die Überweisungsmethode ist zZt. leider die einzig mögliche, das heißt, Überweisungsträger ausstellen, zur Bank schicken und alles ist gut.

  • Das ist relativ einfach:


    Weil ich kein Konto habe, welches das ermöglicht. Bisher war die Nachfrage auch relativ gering - deswegen habe ich das nicht im Angriff genommen.

  • Bisher habe ich auf Überweisung geklickt, meine E-Mail Adresse eingegeben und dann kamen die Daten zum Ausfüllen des Überweisungsträgers.


    KontoinhaberSHPlay GmbHIBANDE25 1013 0800 8000 1012 31BICBIWBDE33XXXBetrag19,99 EUR Verwendungszweck MVC-473427-Q
    Leitstellenspiel.de 412987
    Irgend so´ne Nr müßte es doch auch für MC geben oder nicht.Oder könnte man Coins hier bei Leitstellenspiel kaufen und du schaufelst die rüber? Wäre das machbar? Ja, ich weiß, is doof.
    Oder ich warte einfach ab, vielleicht kommt diese Möglichkeit ja irgendwann. Ist auch in Ordnung :-)

  • Ja, das können wir machen.


    Am besten du schreibst mit kurz Ingame (Mein Name ist "Sebastian") wie viele Coins ich von deinem Leitstellenspiel Account zu Missionchief (Usernamen dort auch angeben) schieben soll.
    Das ganze geht natürlich nur für gekaufte Coins. Kostenlose Coins können natürlich nicht verschoben werden.

  • Wow, super nett von dir Sebastian. Ich melde mich dann bei dir. Das dauert jetzt erst mal 2-3 Wochen, da der Postweg von Vietnam nach Deutschland so lange dauert. Wenn es soweit ist, melde ich mich - danke

  • Sebastian, können wir das schon mal probieren? Ich habe noch 44 (gekaufte) Coins auf meinem Konto bei Leitstellenspiel.de .
    Der Name lautet: " locke12801 "
    Könntest du schon mal 30 Coins rüberschaufeln? Ich will nicht 3 Wochen warten, der Überweisungsträger ist heute hier per Post rausgegangen :-)
    Der Name bei Missionchief lautet: " Locke12801 "


    Im deutschen Spiel klein, im US Spiel groß geschrieben.
    Beim nächsten mal machen wir den Premiumaccount, dann für Missionchief.
    Danke schonmal für deine Mühe und für dein Entgegenkommen, für dieses sicherlich ungewöhnliche Anliegen.

  • Hallo Sebastian - es ist soweit, die Coins sind endlich da.

    Schreib mir das bitte ingame, damit ich weiß, dass dir wirklich der Account gehört.


    Im Spiel heiße ich auch "Sebastian".

    Ist von beiden Accounts ( Leitstelle und Missionchief ) an dich raus - Schon einmal Dankeschön für die Extramühe