Fehlende Vergütung

  • Hallo,


    ich habe am 17.02.18 um 23:43 Uhr einen Verbandseinsatz gestartet, dieser war gestern Abend gegen 23:00 Uhr noch aktiv, zudem fehlten noch zahlreiche Fahrzeuge um den Einsatz abzuschließen. Nun ist dieser Einsatz seit heute verschwunden, eine Vergütung gab es hierfür nicht. Andere Verbandsmitglieder können dies ebenfalls bestätigen dass eine Vergütung erfolgte, auch sind deren Fahrzeuge wieder Einsatzbereit. An wen kann ich mich wenden? Immerhin sind 10 Coins futsch.

  • Also mal eben 10 Coins futsch. Einsätze die von Usern bezahlt werden, dürften nicht zeitlich begrenzt sein oder aber man erhält seine Coins zurück erstattet, immerhin hab ich die Coins von meinem Geld erkauft.

  • Also mal eben 10 Coins futsch. Einsätze die von Usern bezahlt werden, dürften nicht zeitlich begrenzt sein oder aber man erhält seine Coins zurück erstattet, immerhin hab ich die Coins von meinem Geld erkauft.

    Wenn du dir ne Fahrkarte aufm Rummel kaufst und dich dann nicht auf das Karrussell traust, gibts das Geld auch nicht zurück.


    Die Leistung seitens Sebastian/Des Spiels wurde erbracht (der Einsatz gestartet), wenn du unfähig bist, den zu beenden, ist das dein Verschulden/Problem, du kannst vorher überlegen, ob dein Verband den Einsatz schafft bzw. den (wenn du ihn gestartet hast) notfalls mit 2 Coins beenden.

  • Einsätze die von Usern bezahlt werden, dürften nicht zeitlich begrenzt sein oder aber man erhält seine Coins zurück erstattet, immerhin hab ich die Coins von meinem Geld erkauft.

    Und warum? Es ist seit jeher so, dass ALLE Einsätze, die in der übernächsten Nacht nach der Eröffnung nicht abgeschlossen sind vom System entfernt werden. Von der Mülltonne bis zur selbsterstellten Großschadenslage mit 100 Polizeihubschraubern obwohl der Verband nur 10 hat.


    Es ist die Verantwortung des Einsatzerstellers bei selbstgenerierten Einsätzen, die Anforderungen nur so hoch zu setzen, dass der Einsatz auch schaffbar ist. Und wenn ein ganzer Tag dazwischen gelegen hat (zumal am Wochenende) dann ist spätestens abends auch klar, dass sonst keiner mehr großartig was schickt. Also selber schicken oder nochmal 2 Coins drauflegen und abschließen.


    Und woher soll das System bitte unterscheiden, ob deine Coins vom Weihnachtskalender, von deiner letzten Beförderung oder aus deinem Sparstrumpf stammen? Wenn du fertig gejammert hast gib mir deine Paypal-Adresse, dann überweise ich dir deinen Euro. Oder doch nur 50 Cent - weil wenn du 2000 Coins auf einmal kaufst kostet dich der Coin nur noch knapp 5 Cent.

  • Also mal eben 10 Coins futsch. Einsätze die von Usern bezahlt werden, dürften nicht zeitlich begrenzt sein oder aber man erhält seine Coins zurück erstattet, immerhin hab ich die Coins von meinem Geld erkauft.

    Da muss ich auch leider sagen, selber Schuld und schließe mich meinen Vorrednern Cookie112, DarkPrince und Zp9 an.
    Mir ist es auch schon passiert, das sogar 7 GSL´s nach 24 Stunden pfutsch waren, also 70 Coins. Da waren wir z.B. beim zufahren.
    Aber hab ich mich hier drüber beschwert?! Nö, wir haben uns zusammengesetzt und geschaut woran es lag.
    Aus Fehlern lernt man nun mal und nun haben wir ein Konzept wie dies nicht mehr passieren kann.
    Werde ich dir aber nicht verraten, muss man selber drauf kommen! :P

  • Wir haben es ganz einfach so, wenn abends noch ne GSL vom vortag über ist dann schicken einfach alle jeweils direkt vor dem Offline gehen alles was Sinn macht hin. Auch wenns 5 Std Anfahrt sind - im Bett fehlen die Autos keinem.


    Und spätestens wenn die letzten größeren Spieler dann husch husch machen wirds komplett. Oder wir haben vorher schon gesehen, dass es nicht passen kann (aktuell nur noch bei 100 Treppen oder 100 Schlumpfschrappschrapp problematisch...).

  • Also mal eben 10 Coins futsch. Einsätze die von Usern bezahlt werden, dürften nicht zeitlich begrenzt sein oder aber man erhält seine Coins zurück erstattet, immerhin hab ich die Coins von meinem Geld erkauft.

    Am besten nur Einsätze erstellen die ihr leicht schaffen könnt oder nur mit sovielen Fahrzeugen die du selbst hast, dann passiert sowas auch nicht.