Person in Baugrube

  • Servus zusammen,


    Im Einsatz wird der Patient nicht angezeigt. Mir als Premiumspieler ist aufgefallen, dass durch das nicht erkennen des Patienten auch der RTW wieder zurückgeschickt wird. Der Patient hat ebenfalls eine NEF Anforderung von 100%. Also muss ich den Einsatz immer zweimal bearbeiten -> NERVIG!


    Es war aber auch nicht der einzige Einsatz bei dem mir das aufgefallen war.

  • Hast du vielleicht beim nächsten mal ein Link zu dem Einsatz, vielleicht auch die ID des Patienten, wenn du weisst, wie man die bekommt.

  • Also ich bin auch Premiumspieler und habe dieses Problem nicht. Auch bei anderen Einsätzen, wo die Pat. auftauchen nicht.
    Muss also bei dir zu suchen sein, das Problem. Am besten wie KBOE2 mal nen Link zum Einsatz dazu senden. Ich denke dann kann dir weitergeholfen werden.

  • Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass der Patient erst nach abarbeiten des Einsatzes auftaucht. (wie bei Person in Wasser usw.)
    Demnach wird der laut AAO alarmierte RTW beim Eintreffen nicht benötigt und wird mit der aktivierten Funktion "Rettungsdienst automatisch zurückalarmieren, wenn nicht benötigt" beim Premiumaccount eben automatisch rückalarmiert.


    Der Fehler liegt somit daran, dass bei solchen Einsätzen, wo Patienten erst am Ende des Einsatzes auftreten, die Premium-Funktion nicht richtig funktioniert.


    Falls ich falsch liege gerne richtig stellen ;)

  • Ich schicke bei "Person in Baugrube" immer HLF / DLK / RTW / NEF und bis Heute war der Einsatz damit erledigt.


    Auch bei den anderen Einsätzen, wo Patienten erst nach dem Einsatz kommen, klappt es immer.


    Ich spiele auch mit der Premium-Funktion für den Rettungsdienst.

  • Ich vermute, es hängt damit zusammen, dass der Patient erst nach abarbeiten des Einsatzes auftaucht. (wie bei Person in Wasser usw.)
    Demnach wird der laut AAO alarmierte RTW beim Eintreffen nicht benötigt und wird mit der aktivierten Funktion "Rettungsdienst automatisch zurückalarmieren, wenn nicht benötigt" beim Premiumaccount eben automatisch rückalarmiert.


    Der Fehler liegt somit daran, dass bei solchen Einsätzen, wo Patienten erst am Ende des Einsatzes auftreten, die Premium-Funktion nicht richtig funktioniert.


    Falls ich falsch liege gerne richtig stellen ;)

    So ist es! Genau darauf wollte ich hinaus !

  • Grundsätzlich funktioniert bei Einsätzen wo die Verletzten erst nach Bearbeitung auftreten die Premium-Funktion "nicht korrekt": der Rettungsdienst wird genau aus diesem Grund nicht zurückgeschickt.


    Ergo: der RTW und das NEF bleiben immer bis Einsatzende vor Ort wenn sie denn vorab auch alarmiert wurden. Sollte dies bei dir anders sein versuch das bitte mal durch Screenshots/Videos/etc. zu dokumentieren weil dann scheint bei dir was anders zu sein und das können wir so nicht sehen.