FMS 7 Zielklinik Anzeige

  • Danke für die Rückmeldung.


    Ich glaube die Ursache gefunden zu haben und habe sie auch schon korrigiert (Skript Version 1.8.2)


    Außerdem sollte es jetzt auch mit dem Fenster-Design funktionieren.

  • Funktioniert das ganze auch im englischen und niederländischen Spiel?
    Ich hab bei beiden weder Polizei, noch RD, deshalb kann ich das nicht testen ;)

  • Ich hab einen Fehler gefunden:
    Bei aktivierter Einsatzausbreitung wird mit dem Skript der Titel des Einsatzes vor der Ausbreitung nun nicht mehr durchgestrichen und verkleinert angezeigt, sondern als normaler Text.

  • Das scheint nicht an diesem Script zu liegen, sondern am LSS-Manager, aber niemand weiss bisher, wo der Fehler genau liegt, in welchem Modul.

  • Es scheint an einem Script zu liegen, dass Texte im Haupt-Fenster ersetzt. Möglich hierfür wären: Eventmission, Vonginator und jetzt eben dieses Script. Vielleicht ist es also doch (mit-)verabtwortlich.

  • Hoppalla, da scheint sich ein Fehler eingeschlichen zu haben:

    Ich konnte leider nicht feststellen, warum er das KH nicht erkannt hat.

  • Den habe ich auch schon gesehen. Der kommt dann, wenn in der ersten WebSocket Response keine Route enthalten ist (das ist bei größeren Distanzen fast üblich). Ich setze dann das "UNKNOWN" als Merker, da in aller Regel kurz darauf die Route über einen REST Request abgerufen wird.
    Offenbar passiert das aber nicht 100% zuverlässig und das "UNKNOWN" bleibt stehen.


    Müsste man* eben mal debuggen.


    *= Jemand, der nicht ich bin.

  • Den habe ich auch schon gesehen. Der kommt dann, wenn in der ersten WebSocket Response keine Route enthalten ist (das ist bei größeren Distanzen fast üblich). Ich setze dann das "UNKNOWN" als Merker, da in aller Regel kurz darauf die Route über einen REST Request abgerufen wird.
    Offenbar passiert das aber nicht 100% zuverlässig und das "UNKNOWN" bleibt stehen.


    Müsste man* eben mal debuggen.


    *= Jemand, der nicht ich bin.

    Gibst dafür schon eine lösung das auch bei größeren Distanzen das KH angezeigt wird und nicht UNKNOWN?

  • Gibst dafür schon eine lösung das auch bei größeren Distanzen das KH angezeigt wird und nicht UNKNOWN?

    Zumindest mich hat bisher kein Fix erreicht.
    Falls jemand eine Lösung hat (die dürfte wahrscheinlich gar nicht mal so schwer sein), dann übernehme ich sie gerne in den Code.

  • Das könnte dann der Fall sein, wenn deine KH nicht "direkt" angefahren werden können, also wenn der Marker nicht direkt an einer Zufahrtsstraße liegt.


    Das Skript ist recht simpel aufgebaut: Es schaut sich den letzten Wegepunkt der Fahrzeugroute an und schaut dann, welches deiner Krankenhäuser am nächsten an dieser Koordinate liegt. Sofern dein nächstgelegenstes KH eine größere Distanz als 500 Meter zum letzten Wegepunkt hat, wird davon ausgegangen, dass es sich um ein fremdes (Verbands-) Krankenhaus handeln muss.


    Wenn dieser Schwellenwert aus irgendwelchen Gründen bei dir nicht ausreichend ist, kannst du ihn ganz einfach selbst anpassen:




    Hier bei if(shortestDistance > 0.5) den Wert einfach mal schrittweise erhöhen... 0.55, 0.6, 0.65 etc..

  • Hab ich mal für dich gemacht Locke. Habe auch gleich mal meldkamerspel mit eingefügt falls es da auch einer brauchen sollte. Bitte noch eine Rückmeldung ob es funktioniert.