Einsatzgenerierung

  • Habe mal ne Frage!
    Kann momentan 23 Einsätze erledigen aber bekomme nie mehr als 10-12 wenn ich aktiv spiele obwohl die Häufigkeit auf 30 sek steht.
    woran kann es liegen, das Problem tritt schon mehrere tage auf.


    MFG
    Marc

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1983 ()

  • @Marc1983 Ich kann 118 Einsätze bekommen und habe oft nicht mehr als 30 gleichzeitig. Spiele auf Turbo, also durchschnittlich alle 20 Sekunden. Ich bekomme 5 bis 6 Einsätze innerhalb von 2 Minuten. Genung Nachschub bekomme ich. Anscheinend, sind meine Einheiten zugut aufgestellt, um nicht mehr gleichzeitig aufzuhaben. Ich gehe ganz stark davon aus, dass es bei dir das selbe ist.

  • Das habe ich mir auch schon gedacht das ich sie schnell genug abarbeiten kann. obwohl ich ne leitstelle Herne, Düsseldorf und New York hab also nicht alle einsätze über eine Leitstelle laufen habe, vielleicht auch deshalb. aber die Wachendichte + Fahrzeuge habe ich mir schon gedacht das ich dadurch alles gut abdecke und schnell erledigen kann. 118 ist schon ne nette zahl! spiele aber erst seit november 2017 und habe letzten monat mit 16 einsätzen die ich gleichzeitig hätte haben können 30 milionen credits gehohlt.

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1983 ()

  • Ich habe grade mal von 15:42 bis 15:00 Uhr mit notiert, in welcher Minute wieviele Einsätze kamen.
    Innerhalb dieser 19 Minuten, kamen 39 Einsätze bei der Geschwindigkeit Turbo. Es heißt ja durchschnittliche, also kann es auch mal 21 Sekunden dauern bis was neues kommt.
    Daher gehe ich von min. 2 Einsätzen pro Minute aus. Wenn es 3 sind, ist der 3. Bonus.
    19 * 2 macht 38. Ich hatte 39. Also guter Wert. Wenn man bedenkt, dass zwischen drin sogar 1 Minute ohne Einsätze drin ist (Seite neugeladen). Und 2x mal nur 1 Einsatz kam, ebenfalls wegen Neuladen. Dann ist das ein guter Wert finde ich.

  • habe 22 Wachen gleichen typs. Bekomme aber nie die volle anzahl an einsätze zusammen, denke das ich sie schnell genug abarbeiten kann. Sonnst kann ich es mir nicht erklären

  • Arbeite sie doch einfach mal nicht ab, dann weißt du doch wie viele du bekommst... ^^

    "Jeder schaut nur zu doch keiner hilft,
    Mut zum Handeln Mut zum Helfen,
    Nicht nur Reden du bist dran."


    ~ Frei.Wild ~ Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht ~

  • Das ist aber normal. Ich bekomme, wenn ich meine Liste voll laufen lasse, 248 Einsätze. Wenn ich alles abarbeite und lange genug spiele, habe ich auch nur 15 - 30 Einsätze in der Liste stehen.
    Ist halt so wenn man überall gut aufgestellt ist und bei mir steht es auf 20 sec.
    Ist also kein Fehler oder Problem, ist einfach so.