Notrufknopf ausgelöst

  • Guten Abend,


    wie bereits von mir schon in dem Thread PANIK-BUTTON gedrückt geschrieben habe ich folgende Idee:
    Ein Fahrzeug egal ob FF, POL, RD oder THW die im Status 1-8 ausgeschlossen Status 2 sind drücken den Notrufknopf. Bsp.: ein LF der FF ist gerade im Status 3 auf dem Weg zum Küchenbrand und löst den Notrufknopf aus. Hier wird das Fahrzeug dann automatisch aus dem Einsatz genommen und generiert selber ein Einsatz. (Die Frage ist ob sowas programmierbar ist)


    Wie soll es weiter gehen?:
    Ich habe mir das jetzt so vorgestellt das dieses Fahrzeug sich jetzt in einer Notlage befindet z.b. durch VKU. So nun schickt die LST entsprechend Fahrzeuge hin. hier soll sich dann herausstellen ob es ein VKU, eine Bedrohung der Kräfte oder nur eine Fehlauslösung ist. Siehe am Beispiel einer BMA. Das erste Fahrzeug trifft ein und hier stellt sich dann heraus was es ist.


    Benötigte Fahrzeuge:


    1x ELW 1
    3x LF
    1x RW
    2x FuStW
    je nach dem was es für ein Fahrzeug ist 1-9 Verletzte


    Verdienst: 2000-2500 Credits


    Was sagt ihr dazu?
    Mir ist auch klar das so ein Einsatz im Realen eine Herausforderung ist und man wünscht sich das auch nicht, deswegen verstehe ich auch wenn ihr diesen Einsatz nicht möchtet.


    Gruß
    Martin090497