Scriptanfrage: AAO Button aufleuchten

  • Hallo,


    ich habe nur eine Frage ob man soetwas entwickeln kann oder ob sowas sinvoll für andere auch wäre.


    Könnte man ein Script erstellen, das mit den Einsatzstichworten arbeitet und dann in der AAO den Knopf den man drücken muss einfärbt?


    quasi eine kleine Unterstützung bei der Einsatzfindung in der AAO. Ich weiss ja nicht ob sowas überhaupt realisierbar wäre.


    MFG Henning

  • Klar geht das. Es lassen sich sogar Skripte schreiben, die das Spiel völlig autonom, ohne selbst eingreifen zu müssen für dich spielen ;-)

    nur das solche Scripts verboten sind. Und das ist auch richtig so

  • Ich hätte bei meinem Post vielleicht besser noch den Ironie Smiley hinzugefügt, damit klar ist was ich meine ;-)


    Erst gab es die Liste mit den benötigten Fahrzeugen im Link zu jedem Einsatz, dann kam der Einsatzhelfer, der diese Liste direkt im Alarmierungsfenster anzeigt. Wenn jetzt noch ein Skript kommt, welches die entsprechende AAO markiert, dann möchte der nächste, dass sie doch auch bitte gleich selektiert und abgeschickt wird.


    Wo die Grenze des "erlaubten" ist, das ist ja nur die eine Frage. Die andere ist, welchen Reiz oder Sinn das Spiel bei all den Helfern dann letztendlich noch hat :-) Worin liegt dann die Leistung? Darin einfach nur noch das anzuklicken, was das der Algorithmus vorgibt?

  • @Devil871
    Vielleicht solltest Du Deine AAOs zu erst einmal etwas übersichtlicher gestalten, dann findet man auch besser was man sucht ;-)
    Als Beispiel von mir, hab ich das nach TH und Brand usw. geordnet plus noch Untergruppen wie Öl, Fahrzeuge ect.
    Siehe Anhang



  • ja da hast du recht, sollte meine mal ein wenig Ordnen.


    Danke für die Antworten