Einsätze werden nicht generiert

  • ich habe folgendes Problem, bei mir werden Einsätze nicht generiert obwohl die bei möglichen einsätzen grün sind. Das betrifft Parkhauseinsätze und den Kastortransport. Ist das ein Fehler?


    Ich spiele auf dem Handy aktuellste version.
    Name im spiel: Maxilp

    Einmal editiert, zuletzt von Maxilp ()

  • ich habe folgendes Problem, bei mir werden Einsätze nicht generiert obwohl die bei möglichen einsätzen grün sind. Das betrifft Parkhauseinsätze und den Kastortransport. Ist das ein Fehler?


    Ich spiele auf dem Handy aktuellste version.
    Name im spiel: Maxilp

    Absicherung Castor-Transport ist ein Geplante Einsätze, Du bekommst max. 2 GE gleichzeitig ist also Zufall ob er und wann er kommt.
    Parkhauseinsätze meinst du Mehrere brennende Fahrzeuge hierzu must du einen POI haben in der nähe deiner Flughafenerweiterung.

  • Das der Kasror Transport noch mehr als 2 Wochen nicht kam ist doch nicht normal.
    Zu den Parkhauseinsätzen ich habe einige POI's Parkhaus in der Nähe meiner Flughafenfeuerwehr erweiterung, deshalb wundert es mich.

  • Beim Castor Transport ist das Lange warten glaube ich normal, ich habe zwar nicht 3 BePos aber in meinem Verband haben sie einige und wir hatten ihn seit der einführung 1 mal.