Ausbau zur Groß oder Flughafenwache

  • Leider hilft mir das nichts , denn ich kann dann trotzdem meine Flughafenwachen nicht erweitern und hab somit keine zusätzlichen Stellplätze dafür

    was hast du gemacht oder was möchtest du machen ?

  • Ich möchte den Ausbau zu Großwachen rückgängig machen oder Löschen . Da ich da beim Ausbau der Flughafenwachen einen fehler gemacht habe und diese dadurch jetzt nicht mehr erweitern kann .

    bisher nicht Möglich.Habe auch bei 2 oder 3 Wachen eine Erweiterung getätigt, die ich mitlerweile nicht mehr brauche oder ausversehen getätigt habe. Schade um die Credits, aber so ist das nunmal.

  • Ich möchte den Ausbau zu Großwachen rückgängig machen oder Löschen . Da ich da beim Ausbau der Flughafenwachen einen fehler gemacht habe und diese dadurch jetzt nicht mehr erweitern kann .

    Wieso nicht mehr erweitern kann ?


    Nach 7 Tage ist die Großwachen Erweiterung fertig und dann kannst du du die Flughafen Erweiterung bauen. Und 10 zusätzliche Stellplätze hast du dann auch.


    Also verstehe ich dein Problem nicht ?(

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wieso nicht mehr erweitern kann ?
    Nach 7 Tage ist die Großwachen Erweiterung fertig und dann kannst du du die Flughafen Erweiterung bauen. Und 10 zusätzliche Stellplätze hast du dann auch.


    Also verstehe ich dein Problem nicht ?(

    Er hat alle seine möglichen Ausbauten getätigt, sodass er keine weiteren dieser Art bauen kann.
    Man kann alle 10 Feuerwachen eine Flughafen und Großwache ausbauen. Die bisher einzige Lösung für das Problem wäre, solange weitere Feuerwachen zu bauen, bis einem ein weiterer Ausbau zur Verfügung steht.

  • Er hat alle seine möglichen Ausbauten getätigt, sodass er keine weiteren dieser Art bauen kann.Man kann alle 10 Feuerwachen eine Flughafen und Großwache ausbauen. Die bisher einzige Lösung für das Problem wäre, solange weitere Feuerwachen zu bauen, bis einem ein weiterer Ausbau zur Verfügung steht.

    Abreißen?