Fenster-Design verfügbar

  • Tach zusammen :)


    Na, das ist aber eine Super Neuerung Sebastian :thumbsup: ....toffte Arbeit :thumbsup::thumbsup::thumbup: ...Danke schön.

    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • Randnotiz:


    Mit dem Update wurden auch übrigens noch eine ganze Reihe von Fehlern im Design behoben. So ist es jetzt z.B. auch im neuen Design möglich in Dienstgrad aufzusteigen. Das war vorher nicht möglich.

  • Was ich im Entwicklungs-Thread zum neuen Design bereits vermutet hatte, hat sich für mich nun bestätigt.


    Mir persönlich gefällt das neue Design nicht. Die Karte ist mir zu "übermächtig". Da ich komplett ohne Karte spiele, hab ich für das neue Design leider keine Verwendung. Daher bin ich erfreut, daß das neue Design eine Option und keine Pflicht ist.


    Und obwohl es mir nicht gefällt und ich es nicht nutze, dennoch ein Lob an Sebastian für seine unermüdliche Arbeit. :thumbup:

  • Hallo.


    Ich finde es gut das man es so anpassen kann wie man möchte.
    Mir persönlich wäre es aber lieber wenn die Karte zum abschalten wäre oder wenn das nicht möglich ich auch so an zu passen wie die Fenster.


    Grüße

  • Hallo.


    Ich finde es gut das man es so anpassen kann wie man möchte.
    Mir persönlich wäre es aber lieber wenn die Karte zum abschalten wäre oder wenn das nicht möglich ich auch so an zu passen wie die Fenster.


    Grüße

    Auslagern/Abschalten: Geht indem du den kleinen Button unterhalb der +/- Tasten auf der Karte drückst.


    Anpassen: Warum sollte man die Karte anpassen wollen ? Diese wird doch durch die Fenster begrenzt. Ich sehe den genauen Grund dafür nicht.