Button, der zum nächsten rotmarkierten Einsatz führt

  • Hallo,


    ich schlage vor, einen Button zu programmieren, der neben den Buttons "nächster Einsatz/vorheriger Einsatz" ect platziert ist und den Spieler zu dem Einsatz bringt, der in der Reihenfolge als nächstes kommt und rot markiert ist (Fahrzeuge fehlen und keine auf Anfahrt / neuer Einsatz / Sprechwunsch /Ausbreitung). Wenn in der Liste danach kein Einsatz mehr kommt, der rot ist, geht er die Liste von vorne durch und nur wenn es auch da keinen mehr gibt (also ingesamt keinen) ist der Button nicht wählbar.


    Hoffentlich ist mehr oder weniger verständlich, was ich meine und der Ort für den Post richtig (ist ja weder Einsatz noch Fahrzeugvorschlag...)

  • Folgernder Button ist dir Bekannt oder?


    Alarmieren und weiter. Also zum nächsten Einsatz in der Liste.



    Nur zur Info: Vorschläge Es handelt sich um einen Allgemeinen Vorschlag.

  • das ist ein Fall für unsere Scripter, das wird Sebastian wohl nicht machen.

  • Der Vorschlag macht Sinn und ich würde ihn befürworten.


    Wenn er von genug Leuten gewünscht wird kann ich mir auch gut vorstellen das er von Sebastian auch nativ ohne extra Script umgesetzt wird.

  • persönlich brauch ich es nicht, aber wenn es Sebastian macht, dann nur als Premium.

  • Zum Skripten Wahrscheinlich extrem Schwierig, ohne viele Anfragen an den Server zu stellen, aber Definitiv eine Anforderung, die ich unterstützen würde.


    Deshalb Sebastian: Bitte umsetzen :-)

    So viele müssten es nicht sein, wenn überhaupt. Viele Informationen sind im Spiel enthalten, ohne jegliche Anfrage. Eigentlich ist diese Umsetzung nicht allzu schwer, hab es mal auf meine Liste gesetzt.

    Ich wäre auch dafür, könnte es mir aber gut als Premiumfunktion vorstellen!

    Oder Sebastian machts als Premium Lösung, auch eine Idee.