Beta-Test Design

  • 1)Bei mir werden oft bei der Alarmierung über AAO Fahrzeuge ausgelassen obwohl sie als alarmiert angezeigt werden (grünes Fenster in neuem Alarmfenster)
    2) Es wurde bei mehreren Fahrzeugen das Häckchen bei in AAO ignorieren entfernt ohne dass ich etwas verändert hatte. ( noch nicht ausgebaute THW und SEG)


    Name im Spiel Manni6484, Windows 7 mit Chrome bzw. die aktuelle App

  • 2) Es wurde bei mehreren Fahrzeugen das Häckchen bei in AAO ignorieren entfernt ohne dass ich etwas verändert hatte. ( noch nicht ausgebaute THW und SEG)

    Hat jemand anderes Zugriff auf dein Account ? PC mal nicht gesperrt als LSS offen war und den raum verlassen o.ä. ?

  • 1)Bei mir werden oft bei der Alarmierung über AAO Fahrzeuge ausgelassen obwohl sie als alarmiert angezeigt werden (grünes Fenster in neuem Alarmfenster)

    hast du ggf. mehrere Tabs auf? so das die Autos schon in einem anderen alarmiert wurden und jetzt nur weiteralarmiert?

  • Auf meinen Account hat niemand Zugriff und wenn ich am PC war logge ich mich aus damit es keine Probleme mit der App gibt. Die fehlerhaften Alarmierungen waren immer über die normale AAO, NICHT über die Weiteralarmierung. Die jeweiligen Einsätze sind auch rot, bei fehlenden Fz. die von woanders weiteralarmiert wurden wären sie gelb und die Fz. würden inkl. akuellem Einsatz angezeigt werden.