Bereitschaftspolizei - Ausbildungen

  • Hey,
    brauchen meine GruKW auch eine Ausbildung in der Polizeischule
    mein leBefKw braucht ja die Ausbildung, das weiß ich aber zu den GruKw find ich im Forum keine Infos.
    LG

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.

  • Oke...aber am Anfang brauch ich nur die 3 GruKw und einen leBefKw (inkl. Personal mit richtiger Ausbildung)?

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.

  • Oke. Danke für die Infos.


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Thema abgeschlossen
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.

  • Ganz kurz nochmal zusammengefasst:
    Beim ersten zug brauchst du:
    - 3 GruKw (ausbildungsfrei)
    - 1 LeBefKw (Ausbildung LeBefKw)
    Diese Wache generiert noch keine Einsätze
    Danach kannst du die Wachen weiter ausbauen (auf das Personal achten, ein GruKw "frisst" Mal so eben 9 Leute ;) )


    Mit dem dritten Zug bekommst du die Möglichkeit den FüKw zu bauen (wird auch gefordert) dieser braucht ebenfalls eine Ausbildung.
    Der GefKw braucht keine gesonderte Ausbildung.
    Beim Ausbau für den technischen Zug (Wasserwerfer) ist auch noch ein LeBefKw dabei, welcher ebenfalls ausgebildetes Personal braucht

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • Oke Danke. Ich stelle die Leute überall bei meinen Polize-Wachen ein und schicke sie dann zu meiner Bereitschaftspolizei...weil die ja so viele Leute braucht.

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.

  • Danach kannst du die Wachen weiter ausbauen (auf das Personal achten, ein GruKw "frisst" Mal so eben 9 Leute ;) )

    Aber kann man einen Einsatz mit einem nicht ganz gefüllten GruKw erledigen?

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.

  • Aber kann man einen Einsatz mit einem nicht ganz gefüllten GruKw erledigen?

    1 Person reicht zum Rausfahren. Dauert aber lange dann der Einsatz.

  • 1 Person reicht zum Rausfahren. Dauert aber lange dann der Einsatz.

    Ah Ok..Danke.


    Danke..solche Infos fehlen einfach noch im Forum

    Zitat von Victor Auburtin

    Der Ironiker ist ein Mann, der die Dummheit der Welt mit Lieblichkeit zu bekämpfen sucht.