Weihnachtseinsatz für Flughafenfeuerwehr


  • Weihnachtseinsatz für Flughafenfeuerwehr


    Da wir zwichenzeitlich ja die Flughafenfeuerwehr haben, möchte ich Euch einen Weihnachtseinsatz vorschlagen. Dieser kann nur auf Flughäfen statfinden.
    Als Einsatzstichwort nehme ich erstmal "Notlandung Weihnachtsmannschlitten", es dürfen aber auch gerne andere passende Namensvorschläge gemacht werden.


    Einsatzzenario: Der Weihnachtsmann muß auf Grund eines Technischen Defektes / Verletzten Rentieres Notlanden.


    Fahrzeuge:


    • 4 LF(kleine Flugplätze) oder 3FLF(grosse Flugplätze)
    • 2RW/HLF
    • 1ELW1


    • 4FuStrW (zur absicherung der Geschenke :D )

    Mögliche Verletzte:1
    Transportwahrscheinlichkeit:10%
    NA: 20%
    Vergütung: 800 - 1000 Credits


    So, dann bin ich mal auf Eure Meinung gespannt.


    KG
    Mecky

    MORETURI TE SALUTE
    Oder wie mein Onkel zu sagen flegte: "Abwarten und Tee trinken." (und sowas war mein Vorgesetzter :D )


  • Du hast gestern eindeutig zu viel getrunken oder das letzte Bier war schlecht...

  • @Franky80


    Die Idee stammte ursprünglich von meiner Tochter und wenn die mit ihren 13 Jahren Alk trinken würde, dann.... :evil::whistling:

    MORETURI TE SALUTE
    Oder wie mein Onkel zu sagen flegte: "Abwarten und Tee trinken." (und sowas war mein Vorgesetzter :D )


  • Dann aber bitte auch "Schlittenentführung durch Osterhase" ;-)

    Das wäre dann aber ehr ein Einsatz für die GSG9 und das KSK. :D:P:D

    MORETURI TE SALUTE
    Oder wie mein Onkel zu sagen flegte: "Abwarten und Tee trinken." (und sowas war mein Vorgesetzter :D )


  • @Vicvtoribus,
    alte Schaustellerweisheit:
    Nach dem Weihnachtsmarkt, ist vor dem Weihnachtsmarkt.


    Bei uns sind die Projekte für die Weihnachtsmärkte 2018 schon voll im gange.

    MORETURI TE SALUTE
    Oder wie mein Onkel zu sagen flegte: "Abwarten und Tee trinken." (und sowas war mein Vorgesetzter :D )