Flughafenfeuerwehr

  • Hätte mal ne frage!
    Kann ich eine Feuerwehr Wache bauen ohne das für sie Einsätze kommen.
    Da ich am Flughafen eine bauen will und die etwas weiter weg dann wäre.
    Wollte erst die fahrzeuge dafür besorgen und das personal sammeln und schulen und dann frei geben.
    Gibt es da die möglichkeit?


    MFG Marc1983

  • Ein kompletter Einsatz-Stop ist nicht möglich.
    Du kannst aber verhindern, dass direkt größere Einsätze auftreten.
    Wenn du eine neue Leitstelle baust und die Wache als einzige der Leitstelle zuweist, kannst du in den Einstellungen der LST folgende Einstellung aktivieren:


    ~ Eigenen Einsatzbereich gründen. Für die Einsatzgenerierung werden nur zu dieser Leitstelle zugehörige Wachen berücksichtigt.


    Dadurch werden nur noch Einsätze generiert, die nur eine Feuerwache brauchen.

  • Ich bin im Moment nur spiradisch aktiv und kann es nicht genau sagen (daher unter Vorbehalt):
    In der Regel kann man Erweiterungen "nicht einsatzbereit" stellen, dann generieren sie keine Einsätze.

    Geht bei der Flughaben Erweiterung auch, aber halt nur bei der Erweiterung, normale Einsätze kommen trotzdem.

  • Habe es so gemacht wie BobMeier es schrieb und klappt wunderbar.
    Hatte nämlich die befürchtung das wenn ich dort eine Wache baue das meine großen einsätze die ich in Herne habe dann auch in Düsseldorf kommen und ich immer hin und her fahren muss. Aber durch den Tipp von BobMeier ist es nicht so, es ist ja als ob man dann neu anfängt im Spiel bei einer neuen Leitstelle. Ich wusste es nicht mit der Leitstelle bzw. das man mehrere setzen kann da ich erst seit kurzen spiele.


    Danke für die Tipps


    Mit freundlichen Grüßen
    Marc Dieckmann