Weitere Alarm + Weiter Tasten

  • Da grade in einem anderem Thread über Hotkeys fürs Nachladen gesprochen wird hätte ich hier noch ein Vorschlag.


    1.)Wäre es möglich weitere Tasten mit "Alarmieren u. Weiter" zu belegen ?


    Warum?


    Mit der Hilfe von @Eagle Srcipt braucht man ja die Tastenkombi nicht und mit Hilfe von
    "Alarmieren u. Weiter + AAO - Hotkey" läst sich ganz schnell viele Einsätze durchalarmieren.
    Aktuell habe ich "ein LF auf "S" liegen und kann damit zügig die Liste der Verbandseinsätze durchalarmieren. Und mit weiteren "Schnellalarm-Tasten" nenne ich sie jetzt einfach mal :rolleyes: kann man die Fahrzeuge wie.
    Ein (H)LF oder ein RTW/NEF oder ein FuStW oder Kombinationen für andere Kleineinsätze nutzen.


    Die Tasten Q, E, Y & C wären gut dafür geeignet, gerne auch noch mehrere Tasten.



    Die Funktion kann auch gerne nur für den Premium-Account eingeführt werden.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Willst Du das jetzt von Sebastian oder als Script ??


    Weil "Alarmieren und Weiter" gibt es im Spiel schon. Das ist die Taste S.

  • Willst Du das jetzt von Sebastian oder als Script ??


    Weil "Alarmieren und Weiter" gibt es im Spiel schon. Das ist die Taste S.

    Am schönsten wäre es natürlich als feste Funktion im Spiel, es muss ja nicht alles als Script geben. Und als Funktion vom Spiel könnte @Sebastian es ja den PA-Nutzer exklusiv zu Verfügung stellen.


    Und das "S" = "Alarmieren u. Weiter" ist, ist mir bekannt, hatte auch oben geschrieben, das ich da den AAO- Hotkey für ein LF drauf liegen habe und so zügig die Liste der Verbandseinsätze durchalarmieren kann.


    Mein Wunsch / Vorschlag wäre halt weitere Tasten mit der selben Funktion zu belegen. Sprich ich hätte z.B. 5 Tasten mit der Funktion dann würde ich zusätzliche zu S noch die Tasten Q E Y C nehmen


    Und da je ein AAO Hotkey hinterlegen


    S = "Alarmieren u. Weiter + AAO-Hotkey für einmal LF (funktioniert ja schon)
    Q = "Alarmieren u. Weiter + AAO-Hotkey für einmal LF & DLK
    E = "Alarmieren u. Weiter + AAO-Hotkey für einmal GruKW
    Y = "Alarmieren u. Weiter + AAO-Hotkey für einmal RTW & NEF
    C = "Alarmieren u. Weiter + AAO-Hotkey für ein FuStW



    Und gerne mehr Tasten


    Und wie von @KBOE2 im Thread Hotkey fürs Nachladen schrieb wäre natürlich eine freie Wahl bzw. das einstellen in den Einstellungenfür alle Hotkeys auch nicht schlecht.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Wenn du die ganzen Tasten nachdem sie vom Spiel aus schon mit einem Hotkey belegt wurden nochmal über ein Script mit einem belegst warum schreibst du dann das Alarmieren + Weiter nicht direkt in DEIN Script mit rein
    20 Tasten Spielseitig mit der gleichen Funktion zu belegen halte ich für totalen Schwachsinn.

  • Malzeit. Hänge mal meine Frage dran. Wie sieht es mit "Alarmieren und das Fenster schließen" aus? Schaltfleche währe schön. gibt es dafür einen Hotkey?