Fahrzeuggrafiken Saarland von sb-modder

  • Speechless... Einfach der Hammer ? Alleine schon der detaillierte Balken von Hänsch ist dir sehr gut gelungen! Das sind andere Dimension in denen du da zeichnest.

  • Speechless... Einfach der Hammer ? Alleine schon der detaillierte Balken von Hänsch ist dir sehr gut gelungen! Das sind andere Dimension in denen du da zeichnest.

    Danke. Dabei war der Balken „nur“ ein Versuch mit einer neuen Technik. Der Versuch hat sich anscheinend gelohnt :)

  • Ich hätte hier einen Vorschlag für eine Grafik: Könntest du ein GefKw zeichnen? Denn davon giebt es eigentlich keine einzige schöne Grafik!!


    Vielen Dank<3 schon mal und

    LG

    INVISIBLE

    Höflichkeit ist der Schlüssel zur Welt, der Schlüssel zur Höflichkeit ist Offenheit.

  • Können ja, machen aktuell nein. Zum einen fehlt mir eine passende Vorlage, zum anderen ist meine Zeit einfach nicht mehr dafür ausgelegt, viel zu zeichnen.


    Sollte ich irgendwann eine passende Vorlage finden, wird bestimmt ein GefKW kommen, aber aktuell eher nicht.

  • Schickes Teil , warum nich nicht in der neuen RD beklebung?

  • Schickes Teil , warum nich nicht in der neuen RD beklebung?

    Du weißt gar nicht, was noch geplant ist. Da ich diese aber wie beim RTW frei Hand zeichnen muss, dauert es noch.

    Aber vllt. kann ich morgen auch eine einigermaßen parallele Vorlage vom 1721 machen, dann wäre es einfacher. Aber es ist auf jeden Fall geplant, den auch noch im neuen ZRF-Design zu bringen.

  • Ich melde mich hier auch mal wieder:

    ich habe noch zwei ausstehende Spielversionen dabei.


    Dies ist einmal das neue HLF 20 der BF Saarbrücken und des LB18 der FF Saarbrücken auf Scania mit Schlingmann-Varus

             

    Zu finden im Standard-Set auf dem HLF20-Slot.


    Und einmal der LF8 der Freiwilligen Feuerwehr Kleinblittersdord, Löschbezirk Kleinblittersdorf (mit neuer LED-Blaulicht-Version, wie er auch aktuell im Einsatzdienst fährt)

              

    Zu finden im Set "Sonstige Grafiken Saarland" auf dem Slot des SW1000.

  • Und wieder zwei top Grafiken:thumbup:


  • Sieht sehr gut aus 👍 Hast du den RTW auch als DRK Variante fergrafikt ?

    Einmal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Da der Post scheinbar sich auf den zitierten bezog füge ich diesen mal hier ein und entferne den Extra-Post, dann macht das Zitat auch einen Sinn.