Absicherung Castor-Transport

  • castor.pngHallo Zusammen,
    der heutige „Einsatz-Freitag“ ist nicht alltäglich und kommt somit auch nicht sehr oft vor.
    Dennoch, wenn es so weit ist, benötigt es viele Einsatzkräfte.
    Wir sprechen von dem Einsatz: „Absicherung Castor-Transport“ für den Ihr mindestens 6 Polizeiwachen, 3 Rettungswachen, 3 Bereitschaftspolizeiwachen und 1 Polizeihubschrauberstation benötigt.


    Ein kleiner Hinweis: Bei diesem Einsatz handelt sich um einen „geplanten Einsatz“.

  • Moin, da hatt wohl einer Weihnachten bei Hoppenstäts gesehen;)))
    so unter dem Motto, wir bauen uns ein Atomkraftwerk;)))
    Wünsche Dir, Sebastian, der Famielie und der Manschaft ein ruhiges Fest und schöne Feiertage
    LG Ralf

  • Moin. Erstmal Danke für den neuen Einsatz. Hab aber noch ne Frage: Muss man einen Pol. Hubschrauber haben, oder bekommt man den Einsatz auch ohne?

    Auf folgender Seite, werden dir alle Einsätze angezeigt, die auftreten können:
    https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze


    Alle die Farblich hinterlegt sind, kannst du bekommen alle anderen nicht. Sieht dann wie folgt aus:

  • Nun ist der Einsatz nzwischen vor 1 Monat implementiert und ich hab ihn noch nicht 1 x bekommen, obwohl die Anforderungen um ein vielfaches erreicht sind.

    geht mir auch so

    Es ist ein geplanter Einsatz. Man bekommt nur 2 geplante Einsätze gleichzeitig. Bei 18 verschiedenen Einsätzen könnt Ihr euch die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen.

  • der heutige „Einsatz-Freitag“ ist nicht alltäglich und kommt somit auch nicht sehr oft vor.

    Ich könnte mir vorstellen, dass damit gemeint ist, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Castor-Transport im Spiel evtl. kleiner ist als für andere Einsätze.


    Es ist ein geplanter Einsatz. Man bekommt nur 2 geplante Einsätze gleichzeitig. Bei 18 verschiedenen Einsätzen könnt Ihr euch die Wahrscheinlichkeit selber ausrechnen.

    Das würde aber bedeuten, dass man nach durchschnittlich 18 geplanten Einsätzen einen Castor-Transport erhält. Die könnte man in einem Monat schon abarbeiten.
    OT: Mit Wahrscheinlichkeitsrechnung wird es hier übrigens schwierig, die geplanten Einsätze dauern ja unterschiedlich lang.

  • bei mir hat es mehre Monate gedauert bis ich das erste Buli Risikospiel hatte


    Und was war, 2 Stück auf einmal und das über Nacht, Ergebnis : beide natürlich verfallen ;(


    Eventuell wäre das was für euch mehr gepante Einsätze :thumbsup:

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass damit gemeint ist, dass die Wahrscheinlichkeit für einen Castor-Transport im Spiel evtl. kleiner ist als für andere Einsätze.

    Nach meinem Wissenstand ist es derzet nicht möglich, die Wahrscheinlichkeit bestimmter Einsätze zu ändern ;)


    Welche Einsätze man zu welcher Wahrscheinlichkeit bekommt, hängt davon ab, von welcher Wache der Einsatz generiert wird und wie viele Wachen dieses Typs man hat.