Verbands Großeinsätze / Event

  • Absolut Dagegen!
    Bei Events von mir aus, denn das erzeugt viel Chaos im Verband und bringt im Endeffekt nicht viel. Daher ist es in vielen Verbänden auch nicht erlaubt einfach so wann man will und ohne Absprache Events zu starten.
    Aber bei Großeinsätzen bin ich absolut dagegen! Wenn man das richtig regelt und den Einsatz eine weile offen hält profitieren alle davon! Gerade über Weihnachten wo jeder Coins bekommt z.B. kommen sehr viele gespendete Großeinsätze zusammen. Wenn es nur noch durch Admins spendierte oder Gratis Einsätze gäbe wäre das ein großer Verlust für alle.
    Der einzige nachteil den ich vielleicht sehe ist das in kleinen Verbänden EInsätze erstellt werden können die garnicht abgearbeitet werden können, aber das ist ein anderes Problem und kann dort individuell durch Regeln gelöst werden.

  • Da würde mich Deine Begründung mal interessieren, firefighter2048. Es muss ja was geben, warum Du diesen Vorschlag vorbringst.
    Grundsätzlich kann ich Chris3112 nämlich nur zustimmen.

    Meine Begründung dazu ist dass sich manche Menschen einfach Bewerben ein Event erstellen und aus dem Verband rausgehen.

  • Absolut Dagegen!
    Bei Events von mir aus, denn das erzeugt viel Chaos im Verband und bringt im Endeffekt nicht viel. Daher ist es in vielen Verbänden auch nicht erlaubt einfach so wann man will und ohne Absprache Events zu starten.
    Aber bei Großeinsätzen bin ich absolut dagegen! Wenn man das richtig regelt und den Einsatz eine weile offen hält profitieren alle davon! Gerade über Weihnachten wo jeder Coins bekommt z.B. kommen sehr viele gespendete Großeinsätze zusammen. Wenn es nur noch durch Admins spendierte oder Gratis Einsätze gäbe wäre das ein großer Verlust für alle.
    Der einzige nachteil den ich vielleicht sehe ist das in kleinen Verbänden EInsätze erstellt werden können die garnicht abgearbeitet werden können, aber das ist ein anderes Problem und kann dort individuell durch Regeln gelöst werden.

    Ja wenn du das nicht möchtest dann kannst du dann ja allen die Rechte dazu geben ist doch kein Problem dann für dich?!

  • Meine Begründung dazu ist dass sich manche Menschen einfach Bewerben ein Event erstellen und aus dem Verband rausgehen.

    Dann haben diese Spieler aber ihre Coins verschwendet ;-) Und das ärgert dich? Freu dich doch, Verbandsmitglieder können dann die Event Einsätze abarbeiten oder eben auch nicht, alles freiwillig.
    Oder sprichst du davon, dass du Spielern Rechte gibts und diese das 1x wöchentliche "Frei"-Event des Verbandes starten? Dann gib ihnen diese Rechte nicht...


    Schade unserem Verband treten solche Spieler nicht bei, die uns Events spendieren und dann wieder austreten oO

  • Meine Begründung dazu ist dass sich manche Menschen einfach Bewerben ein Event erstellen und aus dem Verband rausgehen.

    Wenn du damit ein Problem hast, schick die zu mir :)


    Ich verstehe da dein Problem nicht wirklich, freu dich doch, wenn ihr kostenlos Events bekommt.

  • Meine Begründung dazu ist dass sich manche Menschen einfach Bewerben ein Event erstellen und aus dem Verband rausgehen.

    Ja Leute gibt es! Wie kann man nur ein Event spendieren? Unverschämtheit!


    Solche Leute kannst du auch gerne zu uns oder zu unseren Freundschaftsverbände schicken.
    Ich denke mal die sind in jedem Verband sehr Willkommen :D

  • Achtung!
    Christkind, Weihnachtsmann und Nikolaus treiben ihr Unwesen gerade in diesem Monat wieder besonders doll!
    Es ist mit dem verstärkten Auftreten von Events, VGE und V-GSL zu rechnen.


    Bitte halten Sie ihr Fahrzeug wenn möglich im Fuhrpark oder fahren sie ganz rechts um ausrückkende Verbandsmitglieder nicht zu behindern!
    Wir entwarnen, sobald die Lage sind nach Neujahr wieder entspannt!


    Für Behinderungen durch vermehrte Anfahrten der Einsätzkräfte bitten wir um Verständnis!
    Herzlichen Dank und ein frohes Fest :D

  • Meine Begründung dazu ist dass sich manche Menschen einfach Bewerben ein Event erstellen und aus dem Verband rausgehen

    Wo ist das Problem? Hinfahren, abarbeiten (wenns weiter weg ist mit Bereitstellungsraum), Credits mitnehmen... können ja schlimmstenfalls nur 360 Einsätze werden. Und die halten genausolange wie andere Einsätze, wenn man nicht alle auf einmal schafft... also einfach nen verstärkten Zug in die Gegend und der Reihe nach wegmachen...


    Wenn man es schafft, bei einem Event bei allen Einsätzen vor Ort zu sein kommt man allein damit über ne halbe Million an Einnahmen...

  • Halte ich nach wie vor für ein verbandsinternes Problem. Bei uns darf jeder GSLs werfen, er muss sie aber auch entsprechend schließen.
    Kommt nur ganz selten einer auf die Idee von jedem Fahrzeug 100 Stück zu fordern, zumal das eh nicht mehr Einnahmen bringt.

  • Wow... aus 2017 wieder hochgeholt...

    Und für was?


    Wer Geld ausgeben will, dem sei es doch gegönnt.

    Chaos entsteht nur dann, wenn man selbst den Überblick verliert.


    Wer nicht damit klarkommt, dass Mitspieler des Verbandes was spendieren, der kann für sich selbst die nötigen Schritte zur "Problembeseitigung" einleiten ;)

    Sei es "feuern" der Spieler, Verbandswechsel, Zutritt zum VB limitieren,...

    da gibt es genug, was man selbst tun kann.


    Das Spiel lebt mit von denen, die Coins ausgeben. Also lasst es doch leben^^

    Ich würde mich auch um Diese Funktion freuen.

    Da ich ständig vergesse einen zu starten.

    Man muss ja nicht direkt jeden diese Rechte geben.

    wie meinen???


    Eine Funktion, Spielern das Ausgeben von Coins zu verbieten, hat ja wohl nichts mit dem zu tun, dass manche nicht dran denken, etwas zu starten...



    Halte ich nach wie vor für ein verbandsinternes Problem. Bei uns darf jeder GSLs werfen, er muss sie aber auch entsprechend schließen.
    Kommt nur ganz selten einer auf die Idee von jedem Fahrzeug 100 Stück zu fordern, zumal das eh nicht mehr Einnahmen bringt.

    Wenn einer das macht und man es nicht abarbeiten kann, dann verfällt der Einsatz halt^^ ist doch egal, weil man selbst nix investiert hat.



    ---> Verbandsinternes (bzw. Einzelpersonen-) Problem