Serverfehler

  • Seit 2 Tagem habe ich das Problem, dass ich nicht auf meine Einsätze zugreifen kann sowie (vermutlich), auch meine Paysafecard in Höhe von 10 Euro nun nicht gebucht wurde... Nachdem ich vor zwei Tagen im Spiel erst über Paypal Coins im Wert von 7 Euro gebucht hatte & dann doch noch meine PSC gefunden habe, wollte ich diese dann doch noch einlösen. Nach Aktivierung dieser, hat es mir angezeigt, dass die PSC eingelöst wurde. Da jedoch meine Coins nicht gutgeschrieben wurden, habe ich gedacht, ich warte mal lieber noch etwas. Gleichzeitig fiel mir auf, dass ich auf meine Einsätze nicht mehr zugreifen kann. Es kommt nur noch "Serverfehler"; egal auf Welche Art und Weise ich auf diese zugreifen möchte. Dieses Problem besteht bei mir sowohl in der App, in allen Smartphonebrowsern, als auch per Computerbrowser. Ich habe wirklich alles mögliche probiert, jedoch bin ich mit meinem Latein am Ende. Auf sämtliche andere Funktionen kann ich zugreifen. Außerdem werden mir meine mittlerweile 2-Tage alten Einsätze noch immer angezeigt, was ja auch nicht gerade der Norm entspricht. Meine Kollegen haben allerdings kein Problem, obwohl diese die Gleiche Hard-und Software nutzen. Vielen Dank für die Antworten! ?(

  • Also ich hab auch keine Probleme, vielleicht liegt es ja an deinem Browser, du kannst mal versuchen einen andern zu nutzen oder den Cache des aktuellen (zumindest teilweise) zu leeren. Wenn der Fehler immernoch auftritt, dann ist das ein ernsthaftes Problem

  • Vielen Dank für deine Antwort. Der Cache ist geleert, Browser geupdatet, Adblock wurde aktiviert und deaktiviert, Plugs deaktiviert etc pp. Hat alles nichts geholfen... Auch unterschiedliche Browser haben nichts genützt...


    Ich habe auch soeben festgestellt, dass ich Fahrzeuge (über das Fahrzeugmenü) zum Einsatz alarmieren kann als auch z.B. Polizeistreifen losschicken kann. Neue Gebäude können auch errichtet werden sowie bearbeitet... alles kein Problem. Jedoch ist es absolut besch***, wenn ich zu einem größeren Einsatz 15 Fahrzeuge einzeln anwählen muss, um diese über das Fahrzeugmenü zum Einsatz zu schicken. Einen Einsatz, den ich a.G. des Serverfehlers nicht anwählen konnte, hab ich über anwählen des einzelnen Fahrzeugs abarbeiten können. Auch mit dem RTW konnte ich über Status 5 den Patienten meinem KH zuweisen... Ich hab echt keinen blassen Schimmer was da los ist... Und meine 10 Euro (ja klar sind es "nur" 10 Euro, aber auch diese musste ich mir verdienen...) sind vermutlich auch verloren...

    Einmal editiert, zuletzt von Eschi98 ()

  • Der Name "Eschi 98" ist nicht möglich. Da ein Leerzeichen vorhanden ist. Ich möchte jetzt ungern einen falschen Account überprüfen, da dieses viel Zeit in Anspruch nehmen kann. Bitte prüfe, wie genau du im Spiel heißt und antworte dann mit dem richtigen Namen.